Topenga hat geschrieben:Mein Flehen wurde erhört - den "classic zones" wird wieder Leben eingehaucht
Bin noch skeptisch. Wenn es in den klassischen Dungeons keine Über-50er-Items gibt, wirds keine Sau interessieren und wenn es sie doch gibt, ist das richtige Wort eher Farmen statt Leben.
Die Aufwertung der DF-Items scheint auch niemanden zu interessieren.
Solange das Temp nicht um 1% Resi erhöht werden kann, ists für die meisten eben nur Schrott.
Sieht man ja bei den oft überzogenen Progamer-Kommentaren im Pimp-Bereich 0_o
Meine Vorschläge an Mythic gingen daher eher in die Richtung, dass man Währungen bzw. Materialien einführt, mit denen man dann neue Skins und leichte Bonis erzeugen kann. Dadurch, dass 50er keine Drops von den grauen Mobs kriegen, muss man eben auch wirklich mit Low-Chars antanzen. Am besten schaltet man Drops dann auch nur noch für "blaue" Mobs ein.
Für die Schlachtfelder sehe ich ähnliches vor.
Feinde und der Keeplord droppen beispielsweise Molvik-Taler und damit kann man dann nen Molvik-Skin basteln und einen kleinen Molvik-Boni auf sein Temp klatschen.
Zumindest mit den Schuppen und den Seelen haben sie es ja gemacht. Da es eben 50er Drops/Loots sind, ists eben wie gesagt eher Farmen statt Leben aber bei den Low-Bereichen würds hinhauen