Die Sache mit der Doppelbewrbung kam auch so zustande, dass ich heute damit etwas überrascht wurde, dass wir uns bewerben und da ich zu dem Zeitpunkt beschäftigt war, habe ich nur gemeint, dann schrieb ein bißchen was für mich dazu. Aber ich hab auch kein Problem damit mich selbststänig zu bewerben:) Achja alles was Thomas oben übermich geschrieben hat,ignorier ich einfach mal^^
Ich heiße im Rl Sophie und werde in sehr kruzer Zeit 25, ich habe ziemlich lang Bio studiert und abgebrochen und bin im Moemnt auf der Suche nach einem neuen Studuim/Ausbildung. Die Kabbalistin ist im Moment mein einziger 50er, einen Kleriker level ich gerade. Wie Thomas schon oben schrieb spiel ich gern PvP was sich hier ja RvR nennt und bin,wenn ich on bin, immer dfür zu haben im RvR Gebiet herumzulaufen. Ansonsten bn ich hier für jeden Spß zu haben und freu mich , wenn ich neue Sachen in dem Spiel erlebe ( was bei mir einiges ist, da ich noch ncht soviel gesehen hab:))
Sorry für die Verschreiber im Text, ich komm mit dem korrigieren hier gerade nicht zurecht
Wenn jemand noch Fragen haben sollte an mich, dann immer her damit. Sophie/Lynael
ich war mal so frei und habe dir mit deiner eigenen Bewerbung etwas ausgeholfen. Wir überlegen uns nun, wenn von euch beiden wir nicht aufnehmen sollen xD Nein, wir werden uns bestimmt schon bald wieder bei euch melden. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Kein Problem, ich hab mich nur auf Thomas Post bezogen und ein paar Sachen deshalb auch nicht nochmal geschrieben. Ich hoff es ist so jetzt nicht etwas knapp.
Wir haben ja Thomas seinen..Thomas.. ich brauch hier dringend eine hoch4 Taste.. Also ja, das sehen wir trotzdem im Zusammenhang mit Thomas seinen Aussagen. Sind zwar Freunde der Einhaltung von Ordnung und Disziplin aber gewiss nicht herzlos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.