Guten Tag,
Ingame heiße ich Scalyr ist nen Merc der 20.Stufe!
So nicht wundern, ich weiß das er noch low ist... liegt aber daran, dass ich nun seit fast 5 jahren DAoC immer noch nicht dazu gekommen bin mal Albion zu spielen. Naja nun hab ich mich endlich durchgerungen und da ich natürlich Albion ohne erfahrene Veteranen *schleim schleim* nicht erkunden kann, hab ich mich auf die suche nach einer Gilde gemacht und bin auf euch im 4players Forum gestoßen. So meine interessen liegen hauptsächlich natürlich im RvR, aber mache natürlich auch mal gerne PvM.
Warum ich mir noch euch ausgesucht hab... naja ihr seit recht viele und ich dachte mir, dass ich es hier vielleicht einfacher habe leute zum lvln etc. zu finden als in irgend einer 5Mann Gilde. Außerdem glaube ich auch ihr seit ne lustige Truppe, wenn man soviele Kinder unter seinen Fingern hat ( ups... war nen scherz
).
So nun mal zu mir... wie man sieht bin ich immer lustig drauf und mache gerne meine Späße(besonders mit der weiblichen Fraktion
). Wie oben schon gesagt komme ich aus dem Hibbiland, indem ich nach den ersten 1,5Jahren Midgard den Rest meiner Zeit verbracht hab... doch nun ist genug mit Hibbikraut rauchen
, brauche mal nen Tapetenwechsel.
Im RL heiß ich Patrick bin 18 und zZ Schüler nahe dem Abitur(d.h. bin so nach weihnachten bis Februar nicht wirklich da)!
So wer noch fragen hatte stehe dem gerne offen
und nu such ich mir mal ingame einen von euch [img]icon_razz.gif[/img]