Hallo Ihr Roten Fäuste :p
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Warum Ihr ?Red Fist scheint eine Gilde zu sein die eben nicht der totalen RP geilheit verfallen ist.
Eine Gilde die auch aus Spaß spielt, ab und zu mal bissel PVM macht und recht „Neuling“ freundlich ist.
Darum wäre ich gern einer von euch.
Wer bin ich?Thomas mein Name, ich bin 27J, habe Frau, Kind und Job .. komme aus BW .. bin aber gebürtiger Sache :D und geb mir mühe meinen Dialekt zu behalten :D
TS3 vorhanden und Headset denke am Dienstag / Mittwoch auch, je nach dem wenn DHL zu mir kommt.
Was ich aber noch sagen möchte, ich bin so oft wies geht on, jedoch geht RL immer vor!
Spiele nun knapp 14 Tage wieder aktiv .. hab kurz nach toa aufgehört, meine chars habe ich aber aufn recht aktuellen stand…
Vom Typ her würde ich mich als ruhig beschreiben, eh mich was stresst dauert es …
Spiele nicht gern allein … darum hab ich auch meinst mein B mit
Ne aber wenn dann lieber in grp … solo kann ich offline spielen :D
DAOC Erfahrung ?Ja und nein… begonnen habe ich mit der beta damals auf Loy alb …n Icewizz .. und den in knapp 3 Wochen auf 50 gehabt … das war was damals ^^ …
Meine aktiven chars sind aktuell:
Kabba – ML +CL 10 / RR 6L4 / komplett SC´ed
Pala – ML + CL 10 / RR 5L4 / brauchbare Rüssie
Arawnritter – ML + CL 10 / RR 5L2 / brauchbare Rüssie
Dazu das übliche gedöns BB, Nerko usw
Spiele DAOC zur Entspannung … ich denke das ich meine chars auch im Grunde spielen kann, jedoch bin ich wie gesagt kein Hardcore …
Ok ihr da draußen .. ich wird die tage mal um n Probeinv bitten.. dann können wir mal sehen ob Ihr mit mir und ich mit euch auskommen …
Ich würde mich freuen..
LG und bis denn dann
Thomas
" Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. "