Hi und willkommen im 4Rum Thomas,
Thomas hat geschrieben:Ich möchte mich bei der Gilde bewerben, weil ich nach meiner 1Jährigen Pause Gildenlos war.
13 Jahre alt und eine Pause hinter dir. Seit wann genau spielst du den schon DaoC und wie bist du dazu gekommen?
Thomas hat geschrieben:Es haben mir viele aus eurer Gilde geholfen da dachte ich versuchen kostet nix..
Immoment Spiele ich eine 49e fast 50 Ordensschwester im Labyrinth.
Erst einen 49er und schon so oft von uns Hilfe erhalten?
Wer waren den die Helden und wobei haben sie dir so bereitwillig geholfen?
Thomas hat geschrieben:Einen Fian level 50 RR2L3
Hmm, lecker Fian. solltest du auch gerne bei unseren 1x/Monat-Auslandsevents teilnehmen wollen, wärst du ein gern gesehener GREEN FISTler. Haben irgendwie viel zu viele Magiebegabte unter uns.
Thomas hat geschrieben:und alle waren in den Gilde <I Old-School I>
waren? nun nicht mehr? soweit ich weiß, gibt es diese Gilde noch.
Thomas hat geschrieben:Ich heiße Thomas
Obwohl dies nun wirklich kein seltener Name ist, hatten wir bisher noch keinen Thomas,..oder zumindest keinen, der länger dabei war und in Erinnerung geblieben wäre. Wäre doch eine nette Prämiere für dich und uns.
Thomas hat geschrieben:und bin 13 Jahre alt.
Da bist du nicht alleine. Du wirst dich bestimmt gut mit Stephans(Topenga) Sohn verstehen. Gemeinsam gehts dann richtig ab im Sandkasten BG.
Thomas hat geschrieben:Ich wohne in Grevenbroich.
Isch hab Rücken.
Thomas hat geschrieben:Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, fragt einfach.
Hmm ne, habe eigentlich nie viele Fragen. Falls mir was einfallen sollte, wirst DU
es als erster erfahren.