Hiermit möchte ich mich erstnoch einmal für die Trial aufnahme bedanken und mich offiziell Bewerben. Also mein RL Name ist Sebastian ( Basti ) und ich komme aus NRW arbeite dort im öffentlichen Dienst in der Nachtwache. Werde als dementsprechend in meiner Arbeitswoche nicht so aktiv sein können da ich mich meist schon um 1900 auf den weg zur Arbeit machen muss, in den Freiwochen dafür aber umso aktiver sein!
Zum Spiel, ich hab vor ca 3 Jahren Daoc angefangen und erst einen Skalden und einen Vamp angespielt, bin dan aber beim Kleriker hängen geblieben ( Auch wenn er ein BB im namen hat er ist nicht 50 verbessern geskillt ;) ) Nach ca nem halben Jahr hab ich dann Daoc wieder aufgeben müssen da ich recht viel RL um die Ohren hatte ( Ausbildung etc.. ). Habe in dem halben jahr meinen Nekro und meinen Kleri auf 50 und 3lx und 4l7 gemacht. Wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, habe ich in dem halben Jahr lange nicht alles in Daoc gesehen und gemacht, also bitte nicht wundern wenn hier und da mal ein paar Fragen mehr von mir kommen.
Wenn eurerseist noch Fragen offen sind beantworte ich diese gern.
Hi Basti Du bist ja schon paar Tage bei uns wenns dir bei uns gefällt wirst du als RED Übernommen. ich denk mal die die anderen werden sehen dass genauso ein Ja von mir hast du schonmal.
Also zum einen schreibt man uns RED FIST Zum anderen bekommst du von mir dein "2. Ja" Waren ja schon zusammen unterwegs und auch im Ts bist du nicht schüchtern
Surren hat geschrieben:ich hätte da auch noch eine frage wie heißen deine chars denn vieleicht kennt man dich ja sogar
öö er ist doch schon zur Probe bei uns.. alles was mit Sere beginnt (Serebb) ..wobei ich nun natürlich auch nicht garantieren kann, dass es da nicht noch mehr ungeladene gibt ;)
Surren hat geschrieben:ich hätte da auch noch eine frage wie heißen deine chars denn vieleicht kennt man dich ja sogar
öö er ist doch schon zur Probe bei uns.. alles was mit Sere beginnt (Serebb) ..wobei ich nun natürlich auch nicht garantieren kann, dass es da nicht noch mehr ungeladene gibt ;)
ohmann bisschen viele bewerbungen gerade okay dann hat frage isch erlledigt
Also ich war bei den Gefährten des Nordens vorher, die haben sich aber so wie es aussieht komplett aufgelöst. Meine 50er heissen: Serebb ( Kleriker ) Serexx ( Nekro ) mylastSEREnade ( Kundi )
Ciresh hat geschrieben:Also zum einen schreibt man uns RED FIST
ok ok, wen du hoch un heilig versprichst, dass du künftig kein Red Fist mehr schreibst und die heiligen Farben zu schätzen weisst, gebe ich dir nun im voraus dein 3tes benötigtes JA und sage GRATZ zum RED!
Wirst gleich noch als ForenRED freigeschaltet und kannst die internen Bereiche betreten, wo du interessante Themen wie Events, Rangsystem, GildenRvR, Charlisten und so weiter, finden kannst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.