Floh/Kryson hat geschrieben:Ich heiße Florian Fellner "Floh" komme aus dem schönen Schwabenland, um genau zu sein aus Gingen/Fils das liegt zwischen Stuttgart und Ulm.
Sehr gut. Haben eh viel zu viele Rheinländer/Pottler und das ganze Zeuchs.
Floh/Kryson hat geschrieben: aber seit einem gutem Jahr spiele ich nun alb das reich mit dem ich damals angefangen hatte. ich bin im rvr unterwegs aber auch gerne bei pvm Aktionen dabei.
magst uns noch erzählen, was du dieses Jahr so gemacht hast bzw. bei welcher Gilde du warst und ob du auch PvM-Events angeleiert hast?
Floh/Kryson hat geschrieben:ich denke noch oft an die alte daoc Zeit wo man in den plains und in sh seine chars gelevlt hat, deswegen werde ich für mich auch noch evtl ein kleines Projekt starten wo ich gerne einen char ohne bb ein bissel level in den alten gebieten evlt würden sich ja 1,2 leute finden die drauf lust hätten auf so eine kleine Nostalgie Aktion :)
Kleines Projekt ist der richtige Begriff.
Bei so etwas musst es mit eine Eventthread im internen Eventbereich probieren (inkl. Datum, Uhrzeit).
Spontanes absichtliches langsames leveln eines 25ten Twink,s ist nämlich ich nicht jedermanns Sache
Floh/Kryson hat geschrieben:man sieht euch
ja sag das mal meinen Mitgildies. Ein nie enden wollender Kampf um die heiligen Farben
Floh/Kryson hat geschrieben:und auf was ihr so werd legt.
totale Unterwerfung klingt zwar immer gut aber das konnte ich bisher bei keinen einzigen durchbringen. Bin zu nett
Floh/Kryson hat geschrieben:ich selber suche eine Gilde die eine arte Familie wieder spiegelt wo man nicht einfach eine Nummer oder ein Name im gildenchat ist sondern wo auch der Mensch im Vordergrund steht der den char spielt wo man im ts Witze machen kann und mit einander lachen kann. einfach eine Gilde wo Herzlichkeit vorhanden ist. einfach das gewisse zuhause Gefühl.
und bei unseren jährlichen GTs vögeln wir auch ganz wild mitteinander.
So ist auch unser jüngstes Mitglied Daniel entstanden!
ach bevor ich es vergesse: JA zum
RED!
(fehlt noch 1)