Ich habe ja schon eins, zwei Sätze unter "HILF MIR!" geschrieben und habe mich nun entschieden mich ganz normal bei Euch zu bewerben :-) .
Erstmal zu mir. Ich heisse Timo, bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. DAOC spiele ich schon seit der Beta (ca. 1 Jahr Pause). Bis jetzt habe ich fast ausschliesslich als Midi gespielt. Nach dem Jahr Pause (vor ca. Zwei Monaten) habe ich wieder auf Avalon (Midgard) angefangen. Da in meiner darmaligen Gilde leider nur noch einer da ist und dieser auch nicht oft on ist, macht das ganze nicht wirklich Spass. Habe dann erstmal wieder ein bisschen im 4Player Forum gelesen, was sich so alles in diesem Jahr getan hat. Da bin ich auf Euch (REDFIST) gestossen. Da ich nach 7 Jahrne Midgard, nach meiner Meinung fast alles gesehen habe und von meiner Gilde fast nichts mehr über ist. Habe ich mir Eure Seite mal genauer angeschaut. Und ich muss sagen die Einstellung die Ihr an den Tag legt gefällt mir sehr :-) . Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die schnell hilfe in diesem Forum.
So nun noch Eins, Zwei Sachen zu mir. Ich bin glücklich Verheiratet und habe zwei Kinder. Bin begeisteter Modelbauer (Heli und Flugzeug) und Code ein bisschen rum (php,perl,C und Objective-C). Beruflich bin ich in der Mobilfunkbranche im Core Bereich tätig.
Wie Ihr sehen könnt habe ich nicht nur DAOC als Hobby ;-) und daher auch nicht ganz so viel Zeit dafür (einen bis Zwei Abende in der Woche). Daher möchte ich diese freie Zeit mit Menschen verbringen, mit denen ich hier (in DAOC) viel Spass haben kann und die eine gesunde Einstllung zu dem ganzen haben. Deswegen beweben ich mich hier und hoffe das wir zusammen viel Spass haben werden.
Solltet Ihr noch fragen haben, fragt einfach ;-) .
Bis denne Lup
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
klasse berwerbung bekommst von mir dein erstes JA.
nur noch 2 kleine fragen in welcher gilde hat du in mid gespielt und welche chars da viele von uns ja auch ava spieler sind kennt man ja vielleicht sogar die chars.
Surren hat geschrieben:klasse berwerbung bekommst von mir dein erstes JA.
nur noch 2 kleine fragen in welcher gilde hat du in mid gespielt und welche chars da viele von uns ja auch ava spieler sind kennt man ja vielleicht sogar die chars.
Gruß Julian
Meine Char sind eigentlich immer einfach zu erkennen :-). Die heissen fast immer etwas mit "Lup...". Z.B. "Lup=Döner lvl50, Luptaxi=Skalde lvl50, Lupsniper=Jäger lvl50, Lupklinge=Schattenklinge lvl50, Lupbone=Knochi lvl50,Lupix=Bersi lvl50 ,Lupwar........." die einzige Ausnahme sind meine Shamis die heissen Vortfix lvl50 leg.-Rüssi. Der ist auch noch von der alten Garde wo man noch in Bleed craften muste ;-).
Welche Gilde? Hmm angefangen hatte mal alles mit den Grandfathers (das Forum gibt es immer noch aber tot ist es leider doch). Dort gab es leider unstimmigkeiten und die Gilde zerbrach :-( . Danach haben wir selber eine Gilde gegrundet "LKG" die ist aber nie grösser geworden als 8 gute Freunde ;-) . Dann sind wie alle zur "Darkside" gewächselt. Die Gründerin (Cat) hat dann leider mit DAOC aufgehört und viele waren wir auch nicht (die Gilde gibt es aber noch). Da mein Freund (spielt leider kein DAOC mehr (Hucklepuck)) und ich wieder mal in einer grösseren Gilde sein wollte und somit auch mehr unternehmen konnten sind wir zu "Haorvard frae Bilskirnir". Dort waren wir dann auch längere Zeit. Das letzte halbe Jahr waren wir dann bei "Die Gefährten" da wir dort viele bekannte hatten die mein Freund auch RL kannte. Nun Spiele diese aber leider fast alle WARHAMMER.
So ich glaube damit hätte ich das erstmal beantwortet :-).
Bis denne Lup
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Hi Timo, du hast mindestens 9 Schreibfehler in deiner Bewerbung und REDFIST schreibt man eher RED FIST.
wieso ich da nun so verflucht kleinlich bin? Weil ich sonst nix an deiner Bewerbung finde, über das ich herziehen könnte. Du lässt auch nicht viele Fragen offen und darum wäre ein simples JA irgendwie zu langweilig.
Teno hat geschrieben:Hi Timo, du hast mindestens 9 Schreibfehler in deiner Bewerbung und REDFIST schreibt man eher RED FIST.
wieso ich da nun so verflucht kleinlich bin? Weil ich sonst nix an deiner Bewerbung finde, über das ich herziehen könnte. Du lässt auch nicht viele Fragen offen und darum wäre ein simples JA irgendwie zu langweilig.
na ja, was solls...
Da Du die 9 Schreibfehler gefunden hast, darfst Du sie auch behalten ;-) . Freut mich aber das Ihr mit der Bewerbung zufrieden seit :-) .
Wie schon gesagt sollten noch fragen auftauchen, fragt einfach ;-) .
Bis denne Lup
Ps.: Mir ist aufgefallen, wenn man sich das Forum mit dem Safari (einen Apple) anschaut kann man das geschriebene ganz schlecht lesen. Da der Hintergrund dunkelgrau ist und die Schrift nur etwas heller grau ist. Zu dem sind die ganzen Überschriften auch nur grau und nicht rot.
Teno hat geschrieben:Hi Timo, du hast mindestens 9 Schreibfehler in deiner Bewerbung und REDFIST schreibt man eher RED FIST.
na ja, was solls...
Da Du die 9 Schreibfehler gefunden hast, darfst Du sie auch behalten ;-) . Freut mich aber das Ihr mit der Bewerbung zufrieden seit :-) .
Wie schon gesagt sollten noch fragen auftauchen, fragt einfach ;-) .
Bis denne Lup
Ps.: Mir ist aufgefallen, wenn man sich das Forum mit dem Safari (einen Apple) anschaut kann man das geschriebene ganz schlecht lesen. Da der Hintergrund dunkelgrau ist und die Schrift nur etwas heller grau ist. Zu dem sind die ganzen Überschriften auch nur grau und nicht rot.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.