hi Jeff!
ich bin mal so frei und mache dir einen Vorschlag, wie du deine Beiträge übersichtlicher gestalten kannst. Ned böse gemeint
Hallo! :) ich wollte mich hiermit für die guilde redfist bewerben! also es freut mich sehr be so ner grossen familie beizutreten!
rl informationen: heisse kruchten jeff, bin 22 jahre alt und komme von luxemburg! bekomme arbeitslosengeld, und dafür kann ich demnächst öfter on sein! meine hobbys sind: daoc und die freundin! und mus relatif oft auf die kinder meiner schwester aufpassen!
also es würde mich freuen bei euch zu bleiben und euch meine hilfe zu bieten! also so gut wie ich kann! bin relatif ganz neu in daoc! hab aber nen wizz auf 50! mein aktueller char ist nen kundi der marshyl heisst den ich hochpushe und dann nur pvp machen werde!^^
also freue mich auf die antwort! bye
Hallo! :)
ich wollte mich hiermit für die Gilde RED FIST bewerben!
also es freut mich sehr be so ner grossen familie beizutreten!
rl informationen: heisse kruchten jeff, bin 22 jahre alt und komme von luxemburg! bekomme arbeitslosengeld, und dafür kann ich demnächst öfter on sein!
meine hobbys sind: daoc und die freundin! und mus relatif oft auf die kinder meiner schwester aufpassen!
also es würde mich freuen bei euch zu bleiben und euch meine hilfe zu bieten! also so gut wie ich kann! bin relatif ganz neu in daoc! hab aber nen wizz auf 50!
mein aktueller char ist nen kundi der marshyl heisst den ich hochpushe und dann nur pvp machen werde!^^
also freue mich auf die antwort! bye
---------------------------------
sooo ansonsten Willkommen im Forum!
Schön, dass du dich doch so schnell hier meldest und etwas von dir erzählst.
Vielleicht kannst du noch etwas dazu erzählen, wie du überhaupt zu DaoC gekommen bist.
Bist ja recht neu sagste,.. daher ist das durchaus interessant, wie man 2009 noch frisch zu DaoC stoßen kann :)