Bewerbung Lerow
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Lerow

Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Sa 21. Okt 2006, 03:01

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1

Betreff des Beitrags: Bewerbung Lerow
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 09:05 

Hallo Red Fistler,

wenn ich das richtig verstanden haben, besteht zur Zeit kein Aufnahmestop. Nun, dann möchte ich mich bewerben:

Ich habe im Juni wieder mit DAoC angefangen und mir einen Ordi (50) so wie einen Hexer (36) erstellt. Ich verfüge nur über einen Acc, weshalb ich den Ordi als Farm- und PvM-Char ansehe, den Hexer dagegen als RvR-Char betrachte.

Bislang war ich auch in einer Gilde, die ich aber im Freundlichen verlassen habe. Grund war die etwas zu spezielle Ausrichtung. Ich suche eher eine Gilde, die ein breiteres Spektrum hat, die teilweise levelt, teilweise RvR betreibt und teilweise beim Questen hilft. Sowas gewährleistet in der Regel nur eine große Gilde, und Ihr scheint mir recht groß zu sein.

Würdet ihr mich aufnehmen? Wenn ja, wen darf ich wann ansprechen?

Gruß
Lerow

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lerow
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 09:53 

zurzeit haben wir keinen aufnahmestop, das ist richtig.
Trotzdem sind wir derzeit bedacht den überblick nicht zu verlieren, da er in letzter zeit sehr viele neuzugänge gab [img]icon_smile.gif[/img]
Wen jemand mich ig fragt zwecks gilde schicke ich ihn schonmal ins forum und da hört man danns chon sehr schnell: forum??? bää.. und war wohl nix mit bewerbung ;) wer sich ned mal die mühe macht sich zu bewerben der will eh ned zwingend zu uns.

was ich damit sagen will ist, dass wir hier sehr gerne ausführliche bewerbungne lesen die auch persönliches enthalten. wir sind ein sehr persönliche rhaufen (und das obwohl wir so groß sind).. wir schreiben unsere vornamen in die notiz und sprechen uns idealerweise auch mit diesen an. wir lernen uns gegenseitig kennen und viele schreiben privates auch gerne in den internen bereich.

würde mich sehr freuen wen du noch etwas zu deiner person schreiben könntest, die hinter dem charakter lerow steckt [img]icon_wink.gif[/img]

mfg

Marco

test9
Offline Lerow

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 19:35 

Persönliches? Das hielt ich für nicht so wichtig. Aber wenns gewünscht wird:

Ich bin (jetzt nicht erschrecken) 44 Jahre alt Bild , männlich, ledig und arbeite (jetzt nicht wieder erschrecken) als Lehrer. Mein Vorname ist Klaus und ich lebe in einem kleinen Ort nahe Lüneburg. Blond, Schuhgröße 45, keine ansteckenden Krankheiten, Blutgruppe 0+, keine Vorstrafen, usw... [img]icon_biggrin.gif[/img]

Das Spielen habe ich mir seit meiner Kindheit nie ganz abgewöhnen können. Und eine diese Spielleidenschaften ist das Online-Rollenspiel, womit ich nicht sagen will, dass ich kein Rollenspieler im eigentlichen Sinne bin.

DAoC fing ich zum Release in Midgard an (war dort einer der Frühen in der Gilde Thors Zorn). Ich pausierte kurz nach TOA und setzte dies Spiel eben in diesem Juni fort. Auf Avalon wollte ich bleiben, aber wieder Midgard? Nein, mal was anderes: Ritter und Kelche. Alte Char gelöscht und los ging´s. Ich war Mitglied der "Ritter des Untergang(e)s". Von denen habe ich mich heute freundlich verabschiedet.

Meine Spielermentalität würde ich so skizzieren: PvM und RvR mag ich beides, Craften tue ich auch, Quests ebenso (mit TOA muss man das ja auch mögen müssen). Ich mag kein Ziehen, bin eher Old School (was auch meine Ablehnung von BBs einschließt), habe TS und Ventrilo, tippe aber meist lieber. Ich helfe gern und lasse mir auch mal gerne helfen (bei Quests und so). Manchmal bin ich gesprächig, manchmal aber auch recht schweigsam.

Falls noch wichtige Angaben fehlen, bitte nachfragen.

Gruß

Klaus

Zuletzt geändert von Lerow am Mi 23. Aug 2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 22:09 

fehlt nix ;)
is MEHR als genug über dich enthalten und nu wissma wer du bist.. ps: haben einige "ältere" Bild leute bei uns. rekordhalter biste bestimmt ned.

würde dich sehr gerne in usnere truppe einladen und dir wünschend as du alles was du suchst, bei uns findest.

verzeihe mir meine grammatik, falls du deutschlehrer bist [img]icon_redface.gif[/img]

tip: einfach /who RED FIST und sagen das du dich beworben hast und geladen werden wollst.. dann wird dir weitergeholfen

cu ig

test9
Offline Lerow

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 23:37 

Ok. [img]icon_biggrin.gif[/img] Machen wir morgen abend. Da frage ich dann mal an. Heute bin ich zu müde.

PS: Nein, ich bin kein Deutschlehrer, sondern einer für Mathe und Geschichte. Und ich lasse auch nicht den Besserwisser raushängen. Ich habe doch tagsüber schon immer Recht, da muss ich das abends nicht auch noch haben.
Eine Spielergilde ist keine Schulklasse. Und vertippen tue ich mich auch. [img]icon_eek.gif[/img]

PPS: Ich bin nicht der Älteste? Was habt ihr denn da für Mümmelgreise in der Gilde? [img]icon_lol.gif[/img]

Gruß
Klaus

Zuletzt geändert von Lerow am Mi 23. Aug 2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Stoppelchen

edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36

PNs: 9

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 03:50 

nen Lehrer. [img]icon_eek.gif[/img]

öhm.. also.. *grübel* ich muß weg Bild *grins*

*zurückrenn* moment, ich muß die Schulbank ja gar nich mehr drücken [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Bild Bild Bild

p.s.: Bild

p.p.s.: führ pfehlär kann isch garr nüchts !! iss Alleß di Tastatatur tschuld !

Zuletzt geändert von Stoppelchen am Do 24. Aug 2006, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Jahrsah

Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Votings: 5
PNs: 28

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 05:37 

oh man jetzt schon lehrer bei daoc**angst hat**.ne dan sag ich mal einfach HALLOOOOOO [img]icon_biggrin.gif[/img] .und das is super geschichte und mathe sind meine lieblingsfächer:)und noch was muss sein:)ich persönlich hab net mal ne bewerbung geschrieben^^also ich hätte jetzt net so viel getippt aber man merkt das DU(so wollte ich einen lehrer schon immer ansprechen^^)ein lehrer bist die schreiben immer so viel und lassen uns so viel schreiben **heul**.:)

ps:gebe keine garantie auf rechtschreibfehler

P.P.S sonst schreib ich net so viel aber heut hab ich lust:)

P.P.P.S ich glaube das war mein längster beitrag vin allen^^

Bild
Offline Stoppelchen

edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36

PNs: 9

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 05:43 

du hast deine Lehrer immer fleißig mit "Sie" angeredet [img]icon_eek.gif[/img]

also so gegen Ende der Oberstufe durften wir alle (bis auf einen (unseren Rektor)) dutzen.. natürlich nur hinter verschlossenen Türen wenn oder auf Exkursionen/Stufenfahrten :-)

also.. DU DU DU DU [img]icon_wink.gif[/img] ick liebe die persönlichen Umgangstöne im Internäääääääät Bild

so nach dem motto: ick bin dat jessi, un wat bis du? dat helmut, ich war ma kanzler ^^

oki genug schwachfug verzapft. ich muß ins bett und meinen freien tag genießen Bild

edit:

mathelehrer.. fein fein.. das war das mit den zahlen und den komischen schnörkellinien, oder? da kenn ich nix ^^ 1+1=3, Jessi*2=Weltuntergang, 08/15=egal... habs noch drauf..

gut.. nächstes Fach: Geschichte... weltbewegende ereignisse im frühen Mittelalter: 13.12.79 jessi erblickt das licht der welt... danach: sintflut

alles klar.. soweit so gut. will auch unterichten tun Bild
und freu mich schon, dich im gildenschat zu nerven [img]icon_cool.gif[/img]

Zuletzt geändert von Stoppelchen am Do 24. Aug 2006, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Jahrsah

Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Votings: 5
PNs: 28

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 05:47 

boha noch wach stoppel?^^hab gedacht bin der einzigste vernünftige und ich spreche nur leute mit DU an die ich gern hab oder einfach das SIE einfach unpassend is:).und ich hab keine lehrer die ich mag ^^.und pfff oberstufe angeberin^^.tjo ich hab meine schule schon im 3 lehrjahr abgebrochen ich hab gewusst wie man liest wie mein schreibt wie man biss 1 milliarde rechnet was will ich mehr:).

Zuletzt geändert von Jahrsah am Do 24. Aug 2006, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 12:10 

Hallo Klaus ich begrüss dich hier an dieser stelle schon mal bei uns den reds wünsch dir auch gleich viel spass und keine angst bist nicht der älteste bei uns schreib im game jemanden von uns an es wird denk ich bestimmt jemand da sein der dich dann auch laden kann.

Offline Aranosh

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 12:56 

Willkommen [img]icon_biggrin.gif[/img]

Noch mehr "reifere" Daoc Spieler..juhuu.
Das passt schon

greetz Ara

Offline Lerow

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 18:26 

Hallo ihr,

wen konkret darf ich heute abend ansprechen? Ich möchte da keinen in den Grenzzonen oder BGs aus den RP-Träumen reißen.

Gruß
Klaus

Offline Menelaos

-

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 18:44 

Wenn magst kannst mich antellen werde meinen Kundi etwas leveln Charname ist Diokles falls ich doch was andees spiel falls jemand hilfe braucht frag grad jemand ob Roland da is der soll dann grad mal im Gildenchat bescheid sagen.

Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]