Hallo zusammen würde mich gerne hiermit bei euch bewerben.
Zuerst mal zu mir ich heiße thomas bin 24 jahre alt und komme gebürtig aus Dresden momentan allerdings wohne ich noch ca 1 jahr in saarbrücken . Wenn ich nich grad online bin lerne ich warscheinlich grade mal wieder für meine schule . was gibt es noch persönlich wichtiges*grübel* oh ich habe einen bruder der allerdings kein daoc mehr spielt und mitlerweile papa ist und somit auch weniger zeit für online spiele hat.
so nun der etwas längere teil meine online geschichte. alles fing an kurz nach dem daoc raus kam . damals nichts ahnend einen kundi erstellt und auf lvl 50 gespielt meine erste gilde war fox-ray danach kam ordo militari templi und dort bliebt ich auch bis ich mit daoc aus privaten gründen aufhörte. ich habe damals muss ich zugeben meinen orginal account bei **** verkauft und wollte von dem spiel lange lange zeit nichts wissen. nach ca 1 jahr das muss so im sommer 2008 gewesen sein , packte es mich dann doch wieder. ich kaufte mir das spiel 2 mal (bb acc ) und erstellte einen necro und ein kleri . gesagt getan nach einiger zeit warn sie 50 und mit dem bb an meiner seite wurden fix ein neuer kundi , infi und paladin nachgeholt auf lvl 50 . mein pala war mein ein und alles leider wurde mir anfang 2009 der acc gehackt und meine gesamte ausrüstung aller chars unwiederbringlich gelöscht :( (arte usw) . leider war ich so gefrustet das ich den paladin nie mehr angefast habe seit her auch die andren chars nicht und so kam es das ich meinen acc am 31.4.2009 auslaufen lies und seit her in warhammer wow aoc und weiss ich wie sie alle herum gegeistert bin. nun nach langer abstinenz bin ich wieder da habe mein main account aktiviert und sobald mir die mail addy für mein bb acc wieder einfällt kommt auch dieser sicher noch dazu. natürlich habe ich in all den jahren auch midgard und hibernia angespielt . das war allerdings noch vor dem cluster der server. endstanden sind dabei ns, bm und auf mid seite heiler , schami und schattenklinge (alle 50)
nun kurz ein paar char namen Kanngarnix 50(rr5lx pala) travec 50(rr 3lx necro) therser 50(rr3Lx kundi) chyrash 50(rr1lx infi) crirneu 24 (rr1l4 infi bg1 char)
ich hoffe das war informativ genug und hoffe auf eine schnelle und posetive antwort . danke hier nochmal an ciresh für den crash kurz heute nacht.
willkommen im Forum. Die Leader werden sich bestimmt bald melden.
Eine Frage hätte ich aber doch noch: Wie biste auf uns gekommen? Hast du mit REDs zusammengespielt, hast du einen RED als Kumpel oder bist du über den 4players-thread gestolpert?
teils teils :) hab euch im players forum schon gesehen bevor ich acc auf gemacht habe und wie der zufall so wollte hab ich dann heute nacht einen von euch erwischt zum aus fragen :) so ergab es sich dann das ich mir dachte das ich mich mal bei euch bewerbe ;)
Hi Thomas Zu deiner deiner Bewerbung bei uns hab ich keinen Frage mehr und die Frage von unserem Onkel Teno hast ja beantwortet. Ich geb dir das erste JA zum Gildenbeitritt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.