Dann bewerb ich mich hiermit auch mal für euch :) Also dann - Von euch gehört hab ich von zwei Freunden, Aernaine und Andrien; die beiden schwärmten andauernd von euch, und so wie eure Präsentationen im 4Players-Forum aussehen, haben die beiden auch allen Grund dazu - die find ich, waren immer wirklich gelungen :) Zu mir und DAoC - Auf Albion lauf ich mit meiner 45er Ordensschwester Omiku herum, war mit den beiden aber auch schon in den anderen Reichen unterwegs; die Ordensschwester hier ist jedoch bei weitem mein höchster Char Allerdings bin ich noch nicht allzu lang in DAoC dabei, erst so um die 3 Wochen jetzt, deswegen kanns passieren, dass ihr bei mir öfters auf Dinge stosst, wo ihr seht, da hat jemand absolut keine Ahnung ^^ ; soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mich bei solchen Spielen hinten und vorne nicht auskenn :) Insgesamt spiel ich jetzt seit ca 3 Jahren, früher halt andere Spielen, wie Metin, Perfect World und ähnliche. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich natürlich nicht alles auf einmal mach - Nein, im moment eigentlich nur DAoC, daneben bleibt ja nicht viel Zeit für andere Spiele übrig ;) Was ich aber auch gleich sagen sollt, ist, dass ich in DAoC leider nicht jeden Monat dabei sein werde, und das kommt allein davon, dass ich mir das nicht jeden Monat leisten kann / sollt; ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber meine Eltern sind keine grossen Freunde von Onlinespielen. ;)
Ich selber bin erst 18 und geh immer noch zur Schule, danach werd ich auch erst mal noch studieren und dann erst könnt die Chance höher werden, mich über mehrere Wochen hinweg öfter zu treffen. ;) Gehör übrigens zu den wenigen, die nicht aus Deutschland kommen, sondern aus Österreich - genauer gesagt Tirol; noch genauer könnt ich zwar werden, aber da kennt sich dann höchstwahrscheinlich ohnehin kein Mensch mehr aus, deswegen .. dürft das nicht allzu sinnvoll sein, soll euch ja nicht verwirren hier
Soooo :) Falls noch Fragen sind, immer gerne, einfach raus damit, wird alles so schnell wie möglich beantwortet - und ich hoff, das hier ist zumindest halbwegs okay ^^
Allerdings bin ich noch nicht allzu lang in DAoC dabei, erst so um die 3 Wochen jetzt, deswegen kanns passieren, dass ihr bei mir öfters auf Dinge stosst, wo ihr seht, da hat jemand absolut keine Ahnung ^^
seit Donnerstag gibts eine neue "gigantische" Starterzone. Vielleicht hilft dir die ja Ansonsten ne schöne Bewerbung. Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen ig(nach meinem Urlaub) Viel Glück!
Huhu Verena, eine sehr nette Bewerbung von dir, einige unserer REDs kennen dich auch schon daher denke ich wirst du ohne Probleme dich bei uns einfinden. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wie bist du auf DAoC gekommen?
Soooo - dann erst mal danke an euch alle Da wart ich gleich mal auf mein drittes Ja :)
seit Donnerstag gibts eine neue "gigantische" Starterzone. Vielleicht hilft dir die ja
Jaaa die werd ich mir mal ansehen, auf jeden Fall :) Gleich wenn ich später online bin
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wie bist du auf DAoC gekommen?
Die Frage ist ganz schnell beantwortet :) Durch Andrien und Aernaine nämlich, Aernaine fing grade an DAoC zu testen, da machte ich einfach mal ganz schnell mit. Die 2 Probewochen waren dann aber nicht genug und so kam ich dann jetzt dazu mitten im 1. Monat zu sein ;D
Hast deine Eltern eindeutig falsch erzogen würde ich sagen :)
Oooohja da hast du Recht - aber die sind überhaupt nicht erziehbar, da hätte wohl niemand eine Chance Aber .. sie müssen ja nicht alles wissen, oder?
Die Frage ist ganz schnell beantwortet :) Durch Andrien und Aernaine nämlich, Aernaine fing grade an DAoC zu testen, da machte ich einfach mal ganz schnell mit. Die 2 Probewochen waren dann aber nicht genug und so kam ich dann jetzt dazu mitten im 1. Monat zu sein ;D
Ah, ihr kennt euch vom privaten her^^. Sehr fein, dann will ich dich nicht länger in der kargen DAoC Welt ohne den super Gildenspamm herumwandern lassen. Hast mein Ja zur Aufnahme und somit das dritte und letzte.
Schreib wen von RED FIST an /who RED FIST und lass dich laden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.