Bewerbung
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast

Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 19:42 

Hy Ihrs

Beljal meinte, ich sollte hier ein paar Zeilen schreiben

Wir (insgesamt mind. 4 ACC) sind am Dienstag in der Folge einiger sehr unschönen Aktionen ebenso wie Morane aus der Nimues Garde ausgetreten und suchen nun eine neue Gildenheimat für uns.

Da ich noch nicht alle Spieler die ausgetreten sind erreicht habe, kann ich leider nicht genauer sagen, wieviele Spieler genau kommen möchten.

Ich persönlich bin 37 Jahre alt heiße Wolfang und verfüge über 2 Acc.

Mein Maincharakter ist Cachh (Buffheil-Kleri) lev. 50, ML 10, CL 5, RR 7l4 und legendärer Bannzauberer

Der Main des 2. Acc (meine Frau) ist Salaya, lev. 50, ML10, CL3, RR 3l0
und leg. Schneider.

Insgesamt habe ich 8 50er Chars auf meinem Acc.

so ich hoff das reicht erstmal

Cachh aka Wolfgang

Gast

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 20:57 

Grüße Red Fist

Ich bin einer der 4 Acc der eine neue Heimat sucht.
Privat heiße ich Thomas und spiele gut 2 Jahre DAOC.

Mein Main ist Mandrek, ein Kundschafter lev 50,
habe aber auch eine Buffheil-Kleri und Waffenmeister der leg. Rüstungsmacher ist.

Würde mich sehr freuen bei Euch aufgenommen zu werden.

Grüße

Tom

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 20:58 

hallo wolfgang,

morane heißt doch auch wolfgang, oder? ;)
tut mir leid, dass es bei euch streß gegeben hat,..ich hoffe es es ging nicht über den Rahmen eines Spieles hinaus. will mich jedoch auch nicht einmischen.

Derzeit haben wir ja "noch" einen aufnahmestop. Grund dafür war, das wir uns noch verstärkter kennenlernen wollen. Eigentlich kennen wir uns aba sowieso schon fantastisch und daher wurde intern auch ausgemacht, dass der aufnahmestop spätestens ende des monats wieder wegfällt.. unter anderem waren freunde von gildies davon sowieso nicht betroffen.

Wie ich das so bisher mitbekommen habe, kennt ihr adi (beljal) und auch jessi? (stoppelchen) recht gut.
die bisherigen DaoC Errungenschaften mit CL, RR etc sind zwar recht interessant, doch was mich viel mehr interessiert,.. sind die persönlichen dinge. In diesem Fall ist dies noch wichtiger, da ihr gleich im 4rer Pack zu uns wollt. am besten machste noch bei deinen kumpels werbung, das sie sich hier in diesem topic mal melden und vorstellen sollen.

würd mich sehr freuen [img]icon_biggrin.gif[/img]

mfg

Teno

test9
Gast

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 21:23 

Hallo !

kann dazu nur sagen das es nicht über das spiel hinausgeht und wir auch weiterhin guten kontakt haben mit den leuten aus nimues garde.

ich kann dazu nur sagen das die leute durchwegs sehr nett sind und keinerlei ambitionen habe irgendwelchen rang zu erreichen, sonder nur eine nette gilde mit netten leuten suchen.

lg

morane

Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 21:58 

ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bald ein Teil unserer großen Familie sein werdet ;)
ich werde noch ein wenig mit paar leuten quatschen und in der zwischenzeit können sich die restlichen hier noch vorstellen. braucht nicht schüchtern sein,..interessieren uns für euch ;)

test9
Gast

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 22:30 

Ich denke da wird noch einige Zeit ins Land gehen...von zumindest einem weiß ich, dass er sich zur Zeit in der Schweiz aufhält und keinen I-Net-Zugang hat. Ich denk wer Lust hat, wird sich zu gegebener Zeit hier im Forum melden

Cachh

Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 12:02 

also dann ihr zukünftigen rotfäustler,

hab mir das alles mal angesehen und mit wolfgang (morane) und adi (Beljal) gequatscht. Bei den RED's wird es sowas wie ich gott du untertan nicht geben, da braucht ihr also schonmal keine befürchtungen vor haben. die gildies nennen mir zwar cheffe (leider) aba das is nicht auf meinen mist gewachsen [img]icon_razz.gif[/img]
im gc geht es immer sehr freundlich zu und konkurrenz gibt es 0. sind auch alles keine pro-gamer und viele entdecken das rvr jeden tag neu.
selbst jessi (Stoppelchen) die nun schon zum 2ten mal in Folge den
RvR-Rang ***RED FIST Superstar*** erhalten hat, ist auf dem teppich geblieben,.. is am ende ja alles nur fun.
Ihr scheint alle schon etwas "reifer" zu sein und wisst wie der hasse hoppelt. wir würden uns sehr freuen euch bei uns willkommen zu heißen und wünschen euch viel spaß als Mitglied der RED FIST. und irgendwann werdet ihr sicherlich freiwillig die roten Fäuste tragen [img]icon_razz.gif[/img]
meldet euch einfach ig an einen gildie /who RED FIST und gebt bescheid, das ihr euch im forum angemeldet habt und geladen werden könnt.
ps: hönnt euch ruhig im forum regristrieren...
ansonsten kann euch sicherlich auch beljal oder ich dabei helfen.
wir sehen uns dann ig! Bild

Zuletzt geändert von Teno am Do 17. Aug 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

test9
Offline Stoppelchen

edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 17:30 

oki.. godmother of ubar-gimp-gaming [img]icon_twisted.gif[/img] muß auch mal was zu sagen *frech grinsen tu* Bild

Immer her mit neuen Opfern von Knuffel- und Knuddelattacken.. mir gehen langsam die potenziellen Opfer aus *heul* die werden alle viel zu schnell resistent *rum stänkern tu*

*mit Faust auf Tisch klopp* lasst euch nit lumpen, kommt zu uns und habt euren Spaß :-)
Aber wehe ihr sagt nichts im Gilden-Chat und haltet euren /gc noteself´s nicht auf stand... denn gibt´s böse mecker *grins*

oki, spaß beiseite, wenn ihr von Moranes Schlag seit, denn fühlt ihr euch sicher wohl.. und wenn ihr denn erst mal die 12-monatige Probezeit und wöchentlichen Stoppelchen-Abgaben (von schlappen 2p) akzeptiert und ohne größeren Verluste überstanden habt.. denn gefällt´s euch sicherlich auch gut bei uns...

au weia.. ich kann schon die haue von cheffe spüren... ich hör besser auf.

in diesem Sinne,
PARTY !!!!! Bild Bild

Ich Bild (Jessi)

p.s.: Bild

Zuletzt geändert von Stoppelchen am Do 17. Aug 2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]