ancanar hat geschrieben:Hi Michael Herzlich willkommen bei uns den REDS schreib jemenden an und lss dich laden. /who RED FIST Gruss Roland
Er ist doch nu schon seit einer Woche in der Gilde. Wurde fälschlicherweise ohne Bewerbung geladen und wurde dann von mir mit "/send wat, wer bist du den?" entdeckt und zur Bewerbung gezwungen xD
ancanar hat geschrieben:Hi Michael Herzlich willkommen bei uns den REDS schreib jemenden an und lss dich laden. /who RED FIST Gruss Roland
Er ist doch nu schon seit einer Woche in der Gilde. Wurde fälschlicherweise ohne Bewerbung geladen und wurde dann von mir mit "/send wat, wer bist du den?" entdeckt und zur Bewerbung gezwungen xD
gezwungen von dir?? wie geht dass denn? Hast du ihm mit mind. 20 Stunden Filmdreh gedroht?
Dann will ich auch nicht länger zögern: Vielen Dank für das liebe Willkommen ; ich geb mir mühe, hier und da zu helfen, und solidarisch -- mit ins Gras zu beißen.
Teno hat geschrieben:
Echt Du hast mich gezwungen? xD Ich krieg auch nix mit! Weder Deine Frage noch Dein Zwingen ;P .
Rueganer hat geschrieben:gezwungen von dir?? wie geht dass denn? Hast du ihm mit mind. 20 Stunden Filmdreh gedroht?
Nein, aber weil Teno damit anfing, erinnerte sich Snippel an das Gildenlied und ich durfte es mir anhören beim Leveln, gesungen von Snippel: Damit Ihr`s wisst, wir sind RED FIST .
Rueganer hat geschrieben:gezwungen von dir?? wie geht dass denn? Hast du ihm mit mind. 20 Stunden Filmdreh gedroht?
Nein, aber weil Teno damit anfing, erinnerte sich Snippel an das Gildenlied und ich durfte es mir anhören beim Leveln, gesungen von Snippel: Damit Ihr`s wisst, wir sind RED FIST .
Wir haben ein Gildenlied? Das kenn ich ja noch gar nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.