Hallo Ihr Rothäute -- äh, Rotfäuste: Red Fists! Ich heiße Michael, 25 Jahre alt, und bin frisch zu DAoC gekommen aus dem tiefsten Pott (quasi aus Midgard). Verbrochen hat das der alte Snippel (wer ihn noch kennt), der mir auch gleich verriet, er kenne da eine nette Gilde; gesagt, gesucht, gefunden und hier bin ich! Außer dem Spiel betreib ich etwas Judo, jobbe bei einem REWE-Markt und studiere Theologe; und hier, da spiele ich selbstverständlich -- einen Nekromanten: Aernaine. Der ist auch meine einzige Figur, weil ich erst vor ein paar Tagen begonnen habe auf Anstiften Snippels -- und aufgrund meiner Neugierde. Ich habe vorher einige kostenlose MMOGs gespielt, wie Myth War, Eudemons, Silkroad und Metin: Samt und sonders haben sie mir nicht so gefallen wie DAoC, eben weil sie doch das Spielen erschweren, damit man sich Extras dazukauft. Trotz allem war meine Meinung, in solchen MMOGs soll das Spielen Spaß machen und ich habe es auch vor in DAoC.
Leider werde ich DAoC nicht so oft spielen können und würde nicht zu den Aktivsten zählen im Spiel; im Forum kann es ja was andres sein, sodass ich nicht alles wieder verlerne. Im Augenblick rätsel ich noch ein ums andre Mal mit den Abkürzungen wie in jedem Spiel, doch werde ich es noch lernen.
Edna hat geschrieben:Hallo Ihr Rothäute -- äh, Rotfäuste: Red Fists!
Jaja, witzig sein wollen aber dann RED FIST falsch schreiben! Hast du eigentlich mittlerweile den thread auf www.we-are-reds.de.vu gelesen? ist schon sowas wie ne Pflichtlektüre ;)
Der ist auch meine einzige Figur, weil ich erst vor ein paar Tagen begonnen habe auf Anstiften Snippels -- und aufgrund meiner Neugierde.
jaja, da war ja der Michael plötzlich in der Gilde. Das weiß ja niemand. Ich hab den Michael im social gesehen und dachte mir: WTF? was fürn Michael? Da durfte ich die grausame Wahrheit herausfinden. Michael ist eine Frau! .... fast,..nein michael wurde von Sven(snippel) einfach in die Gilde geladen bzw. hat ihn laden lassen. Das alles ohne Bewerbung. Skandal! Aber sowas kann man notfalls ja noch nachholen. Kann ja mal passieren(nu weiß sven bescheid)
Ich habe vorher einige kostenlose MMOGs gespielt, wie Myth War, Eudemons, Silkroad und Metin: Samt und sonders haben sie mir nicht so gefallen wie DAoC, eben weil sie doch das Spielen erschweren, damit man sich Extras dazukauft.
kenne ich alle ned. Hau weg das Zeug und erfreu dich an DaoC :D
Leider werde ich DAoC nicht so oft spielen können und würde nicht zu den Aktivsten zählen im Spiel; im Forum kann es ja was andres sein, sodass ich nicht alles wieder verlerne. Im Augenblick rätsel ich noch ein ums andre Mal mit den Abkürzungen wie in jedem Spiel, doch werde ich es noch lernen.
Das ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist erstmal nur, dass du hier deine Bewerbung hast und wir wissen, wer den dieser kleine Nekro überhaupt ist. Lass dir mit dem Lernen also ruhig Zeit. Als nicht pro macht das Spiel sowieso am meisten Spaß :)
Heute mache ich das mit dem JA oder Nein mal anders.
Quizfrage: Wie heißt unsere aktuell einzigste GildenleaderIN?: a) Waltraud? b) Bernd? c) Diana?
wen du das richtig beantwortest, kriegste mein JA! xD
Teno hat geschrieben:Jaja, witzig sein wollen aber dann RED FIST falsch schreiben! Hast du eigentlich mittlerweile den thread auf www.we-are-reds.de.vu gelesen? ist schon sowas wie ne Pflichtlektüre ;)
jaja, da war ja der Michael plötzlich in der Gilde. Das weiß ja niemand. Ich hab den Michael im social gesehen und dachte mir: WTF? was fürn Michael? Da durfte ich die grausame Wahrheit herausfinden. Michael ist eine Frau! .... fast,..nein michael wurde von Sven(snippel) einfach in die Gilde geladen bzw. hat ihn laden lassen. Das alles ohne Bewerbung. Skandal! Aber sowas kann man notfalls ja noch nachholen. Kann ja mal passieren(nu weiß sven bescheid)
Das ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist erstmal nur, dass du hier deine Bewerbung hast und wir wissen, wer den dieser kleine Nekro überhaupt ist. Lass dir mit dem Lernen also ruhig Zeit. Als nicht pro macht das Spiel sowieso am meisten Spaß :)
Heute mache ich das mit dem JA oder Nein mal anders.
Quizfrage: Wie heißt unsere aktuell einzigste GildenleaderIN?: a) Waltraud? b) Bernd? c) Diana?
wen du das richtig beantwortest, kriegste mein JA! xD
Ertappt, ertappt ertappt! Ich bin einfach mitgelaufen, hatte keine Ahnung, aber ich ließ mich nie entmutigen . Snippel hat mir ja auch so einiges hier gezeigt im Spiel und ein paar Mal habe ich schon auf die Nase bekommen im RvR; auch weiß ich, dass die lila-Dschins mit dem netten Titel "episch" ziemlich miesgelaunt sind, zumindest wenn Einer direkt durch sie durchläuft (was Snippel mir gleich vorgeführt hat).
Wie läuft eigentlich ab das Event "Schlag den Teno" .
Nach langen Studien und aufmerksamem Suchen (eigentlich war ich wieder zu trottlich, um die offline-Taste zu finden in der Gildenliste unter social ) komm ich zu der abgesicherten Meinung: Diana ist es .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.