Sinuseti hat geschrieben:Hallo,
ich möchte hiermit die Bewerbung für die Gilde "Red Fist" abgeben. Nach einer 2Jährigen Daoc-Pause habe ich nun den Entschluss gefasst, mein Glück in Albion zu suchen. Ich habe die Jahre zuvor Midgard/Lyonesse und Hibernia/Stonehenge gespielt. Durch einen Freund (Ruuits/Lukas) bin ich auf Red Fist aufmerksam geworden. Mein Main (Sinuseti/Zauberer) ist nun voll equipt und das gab mir nun den Anlass mich bei euch zu bewerben! :) Zu meiner Persöhnlichkeit: ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt, wohne in Hannover/Niedersachsen und bin Auszubildener, deshalb unter der Woche eher Abends online. Falls noch Fragen offen sein sollten, fragt ruhig :)
Gruß Tim
Moin Tim,
hab eben schon auf die Bewerbung von Jan geantwortet.
Sein Text war ja etwas länger als deiner
Red Fist zu schreiben ist hier eine Todsünde 0_o
Das heißt
RED FIST Wie du schon siehst, sind wir ein sehr stolzes Trüppchen und so wollen wir auch, dass jeder RED den gleichen Stolz und die selbe Liebe zur Gilde erfährt, wie wir. Dazu setzen wir auf unser Forum, die gemeinsamen Events ig und das Prinzip der schriftlichen Forenbewerbung, die locker mindestens 40% aller Gildensuchenden abschreckt(und das ist auch gut so) und allen dabei hilft, euch etwas schon von Beginn an kennen zulernen.
Bei einer Aufnahme eines Bewerbers hoffen wir also darauf, dass er richtig viel Spaß hat und sich schon bald zu einem echten
RED mausert. Wen du künftig nicht mehr nur ein gewöhnlicher "Grieche" sein möchtest, bist du bei uns "Spartanern" genau richtig.
Mein Main (Sinuseti/Zauberer)[b] ist nun voll equipt und das gab mir nun den Anlass mich bei euch zu bewerben! :)
kurzer Zusatz: bei uns musst du kein RvR-roxxor sein. Sei einfach du selbst, sei lebendig, habe spaß und teile diesen immer wieder mit deinen Gildies.
Kannst du vielleicht noch etwas über deine kurze Zeit in Albion erzählen?
Was hast du hier bisher erlebt und wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass ihr an Lukas hängengeblieben seid? :D
Das wars für erste
/wave und bis später vielleicht ;)