mal überlegen was kann ich alles schreiben. Ich heisse Oliver bin 24 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten wieder mit DAOC angefangen. Davor war ich ca. 3 Jahre auf DM/HIB vertreten hauptsächlich als Schnitter oder Mentalist.
Dannach hab ich auf SALIS/ALB (keine Ahnung mehr wie lang) weitergemacht hauptsächlich als Minne/Infi/Ordi. Nachdem ich nun wiederkam und Salisbury ziemlich ausgestorben ist, und ich meine Albion Karriere fortsetzten möchte habe ich mich für einen Neuanfang auf Avalon entschieden.
Soweit erstmal zu meiner bisherigen DAOC Karriere ;)....
Was mach ich sonst so? Zur Zeit bin ich noch ein fauler tennisspielender, schwimmender Student der versucht sein Leben angenehm zu gestalten xD.....
Und warum bewerbe ich mich hier?
Naja bis jetzt war ich immer in Gilden in denen der Spielspaß im Vordergrund steht, ich hilfsbereit bin und ich mich in einer freundlichen Umgebung wohlfühle, und von den Infos die ich bis jetzt gelesen habe scheint man damit bei euch genau richtig zu liegen.... und nachdem ich ingame freundlich darauf hingewiesen wurde mich mal zu bewerben bin ich nun hier.....
So jetzt ich muss meine Epic vorantreiben ;D .... man sieht sich (bestimmt) ingame......
mir fallen grad keine Fragen ein, mit denen ich dich foltern könnte. du hast ja unseren thread gelesen und bist anscheinend genau so eingestellt wie wir und suchst ein neues und besonderes DaoC-Zuhause. Ich gebe dir deine erste von 3 benötigten JA-Stimmen.
musst dich leider noch etwas auf die anderen Leader gedulden.. der eine ist im Urlaub, der nächste war wohl dieses we ned on und wieder der nächste ist ein Bewerberthread-Muffel und braucht Zeit! xD Morgen gibts sicherlich eine Reaktion.(hast ja heute oft nachgesehen)
Von mir gibts eigentlich auch keine essentiellen Fragen... Es würde mich höchstens interessieren, was du studierst, aber das musst du nicht erörtern wenn du nicht möchtest *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.