Grüße euch red fist
Ich bin auf euch aufmerksam gewurden da ich eine pn von Teno im 4p(lumu) bekommen habe
Nun erstmal zu mir ich heiße im rl Sven und bin fast 30 jahre (jung oder alt) sollte jeder für sich entscheiden
und komme aus der schönen stadt Neuss ,bin ehemann und papa von 3 söhnen, bin eigentlich fast jeden tag on meistens von 20 bis 23 oder 24 uhr, dann betreibe ich meistens rvr und auch hin und wieder pvm, in meiner jetzigen gilde bin ich etwas verloren da es nur eine 3 man gilde mit mir ist und die leute nur am wochenende on sind und ich den rest der woche also komplett alleine bin
Mein werdegang in daoc hab ich auf dem server Dartmoor angefangen auf mid seite und dort auch ne zeitlang in einer guten 8 vs 8 gilde gespielt, aber da es mir später zustressig wurde jeden tag zu festen uhrzeiten on zukommen hab ich davon wieder abstand genommen
, danach hab ich auf alb angefangen und war dort auch in einer rvr gilde die aber komplett zu warhammer gewechselt ist, danach hab ich dann aus frust hib angefangen aber da ist es mir etwas zugrün
und bin nun wieder auf alb und suche anschluß ans rvr und auch pvm (drache, mls und sonstiges).
ich spiele sehr gerne rvr und auch wenn es nur zum spaß ist und manchmal mehr das lachen im ts schöner ist als die rps, suche wieder ein aktives gildenleben wo nicht nur hi und tschüß komtm wenn man neu ist weil das habe ich schon hinter mir und auch keine lust mehr drauf, sollte also schon bisschen mehr los sein.
Ich besitze auf alb an chars (alle 50 weit gehends sced)
Kundi Wizz Hexe Theurg Infi Waffi Ordi Kleri Söldi
hab noch weiter chars in hib und mid aber da macht es mir kein spaß mehr zuspielen.
sollten noch weitere fragen sein beantworte ich die fragen sehr gern
ps. ich baue gerne sc`s und hab auch nen leg. banni
mfg
Sven
wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
Diablo 3
aktivDaoc
inaktivWoW
inaktiv Rift
inaktiv Aion
inaktiv WAR
inaktiv HDR Online
inaktiv