[DaoC] Thanndor
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Thanndor

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Mai 2011, 00:31

Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10

Betreff des Beitrags: [DaoC] Thanndor
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 23:31 

Hi RED FIST's,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Erstmal werde ich ein paar Worte zu mir verlieren. Man nennt mich Mischa und hab schon
22 Jahre des so genannten RL hinter mir. ALso ein Mann in seinen besten Jahren. Trotz
dieser Tatsache verschwende ich einen, nicht unbedeuteten Teil, meiner Zeit mit MMOs.
Ansonsten bin ich meistens besoffen (und das ist auch gut so!), versuch hübsche Studentinnen
abzuschleppen (extrem erfolglos), versuch meine Wampe wegzutrainieren (genauso erfolglos),
verschwende Stunden damit Wikipedia zu durchstöbern (jaja ... ich hock zu viel vor der
Röhre), fröhne meiner Liebe zum Kino (gibts was schöneres als nen guten Film?) oder widme
mich meinem Studium (ahaha lololol, glauben zumindest meine Eltern xD). Damit ist auch
geklärt was ich "beruflich" mache. Ich bin Student - ein Parade-Student! Ich bin faul,
arbeitsscheu und vergnügunssüchtig. Und wie ich gerade schon gesagt habe: das ist auch
gut so! Ich studiere Bioniformatik in Tübingen, noch ... da ich im jetztigen Wintersemester
hart versagt habe siehts damit eher schlecht aus. Naja was soll ich sagen ... mehr Zeit
für Suff, Studentinnen und teh intornet! ;)

Nachdem ihr jetzt schon den privaten Teil überstanden habt mach ich einfach mal mit dem
... äh ... mmo'technischen teil weiter.

Also angefangen hat alles mit einem Kumpel der daoc gezogt hat. Ich hab ihn immer dafür
ausgelacht, dass er monatlich Geld für ein Spiel zahlt. Bis ich es selber probiert habe.
Ich war noch jung und total der Suchtwirkung von daoc verfallen. Damals, das war noch vor
SI, spielte ich einen Donnerkrieger und einen BD auf SH. Und das dauerte fast ein 3/4 Jahr.
Zwischenzeitlich war ich bei der Gilde Minotauren untergekommen. Kurz nach Toa-Release legt
ich ein halbes Jahr Pause ein. An das warum kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach dieser
Pause folgt die beste Zeit die ich in Daoc jemals hatte. Ich schloss mich einer lvl 1-50++
Stammgruppe auf DM als Mana-Ench an. Das gabs damals noch. Wir nannten uns Celtic Fist. Nachdem
wir alle 50 waren und den Toa-Grind halbwegs überstanden hatten gings ins RvR. Und es ging
schief. Die SG/Gilde zerfiel nach einer vielzahl an internen Streitereien und Problemen.
Darauf folgt wieder eine Daoc-Pause meinerseits. Nachdem Cata erschienen war kehrte ich
abermals zurück und schloss mich einigen alten Bekannten in der Gilde Ater Imperium und später
Casus Beli an (außerdem kurzfristig bei INFERNO). Es folgte ein kurzes Intermezzo auf den
Classic-Servern in der Gilde Streitmacht als Pac-Heiler. Nachdem sich die Idee der Classic-
Server schnell als Reinfall herrausstellte folgte, ihr ahnt es schon, eine Daoc Pause.
Ich versuchte mich in einigen anderen MMOs (WoW, EQ, AoC, WAR, EvE, ...) doch nichts reichte
auch nur annähernd an Daoc heran. Daher zitiere ich einfachmal unbekannt: "Sie kommen Alle
wieder". Und da bin ich, ich gebe Daoc eine weitere Chance. Da mein alter Account leider
gebannt ist (hatte ich zu TOA Zeiten erebayed - und als ich von Classic wieder auf die normalen
Server wechseln habe ich versucht die nicht aktuelle email-Adresse über RN zu ändern -
das wurde mir mit einer Überprüfung der Daten gedankt ...) muss ich in daoc ganz neu anfangen.

Ich hab noch einen BB-acc mit einem lvl 40 Kleri und werde mir also einen neuen Main-Acc
zulegen. Als erster char ist eine Minne geplant. Da ich quasi bei 0 anfange und mein Daoc-
Wissen ziemlich angestaubt ist kann ich nicht genau sagen wann diese fürs RvR einsatzbereit
ist. Ich werd das ganz eher locker angehen und nach den ganzen Reinfällen mit anderen MMOs
einfach daoc genießen. So, jetzt noch kurz was zu meinen Zielen in daoc. Ich bin eher der RvR
Spieler, aber auch dem ein oder anderen Ausflug ins PvM nicht abgeneigt.

Last but not least noch warum ich gerade zu euch möchte. Das ist schnell erklärt. Als der
Entschluss gefasst war zu daoc zurückzukehren und meine Reichswahl auf, das mir bis jetzt
unbekannt, Albion fiel gings ab ins 4players Forum in die Tafelrunde der Gilden. Und was soll
ich sagen - euer Rekrutierungs-Thread ist der Wahnsinn. Eine Gilden-Philosophie die meinen
Vorstellungen entspricht, ein vernünftiges Rangsystem und tolle Events.

So, ich danke schonmal dafür, dass ihr euch durch diese Textwand gekämpft habt und hoffe natürlich
auf positive Rückmeldung. Falls ihr noch genauere Details zu meinen alten Chars und Gilden in
daoc oder den anderen Spielen wollt fragt ruhig nach. Ich wollte da nicht so ins Detail gehn,
da das ja eh alles Geschichte ist und die Bewerbung sowieso schon viel zu lang geworden ist.

Gruß,
Mischa aka Thanndor.

Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Thanndor
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 07:35 

Hi Mischa
Dauert ein wenig bis man sich durch deine Bewerbung gelesen hat finds aber ganz ok und hoff mal dass du bei uns keinen Grund findest mit Daoc zu pausieren, dann mal auf einen guten Anfang in Albion.
Geb dir das erste JA zum Gildenbeitritt.

Offline Thuia

Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 3. Aug 2009, 12:00

Votings: 5
PNs: 27

BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 21:47 

Thanndor hat geschrieben:Hi RED FIST's,
Ansonsten bin ich meistens besoffen (und das ist auch gut so!), versuch hübsche Studentinnen
abzuschleppen (extrem erfolglos), versuch meine Wampe wegzutrainieren (genauso erfolglos),
verschwende Stunden damit Wikipedia zu durchstöbern (jaja ... ich hock zu viel vor der
Röhre)

mal schon überlegt, dass das eine mit dem anderen nen zusammenhang haben könnte?

Thanndor hat geschrieben:Damals, das war noch vor
SI, spielte ich einen Donnerkrieger und einen BD auf SH. Und das dauerte fast ein 3/4 Jahr.
Zwischenzeitlich war ich bei der Gilde Minotauren untergekommen

erzähl mal :) wie hiessen denn deine chars da :)

aja... bioinformatik. klingt interessant, was muss man da so machen?

merci merci und nen lieben gruss :laute:
Priscilla

Offline Sarcil

-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 1. Okt 2009, 14:41

Votings: 14
PNs: 62

BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 23:11 

Nur so als kleine Anmerkung :)

BD's gabs erst mit SI :)

-Gone-
Offline Thanndor

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 00:23 

Thuia hat geschrieben:
Thanndor hat geschrieben:Hi RED FIST's,
Röhre)

mal schon überlegt, dass das eine mit dem anderen nen zusammenhang haben könnte?
Priscilla

Der Zusammenhang ist offentsichtlich:
Mein unglaubliches, durch Wiki angehäuftes, Wissen verunsichert die Studentinnen und so lehnen sie mich ab. Um dem entgegenzuwirken versuche ich mit Alkohol mein Hirn von diesem Wissen zu befreien. Naja und das mit dem Bierbauch kann ich noch nicht so recht einordnen :wein:

Thuia hat geschrieben:erzähl mal :) wie hiessen denn deine chars da :)

Beim Donnerkrieger bin ich mir nicht so sicher, der ist aber auch nicht über lvl 45 rausgekommen, aber ich meine mich zu erinner das der Idori(i)an hieß.
Der Bd (jaja, muss nach si gewesen sein ;) ) hieß Thanndor.

Thuia hat geschrieben:aja... bioinformatik. klingt interessant, was muss man da so machen?

Naja, bisher (erste 4 semester) ist Bioinformatik das selbe wie Info mit Nebenfach Bio+Chemie. Jetzt im 5ten fängts dann so langsam an mit der eigentlichen Bioinformatik. Da gehts dann z.B. um die Darstellung und Aufbereitung von Genom-Sequenzen, ...
Aber wie gesagt ... da hab ich selber noch nicht so den Durchblick ... in nem halben Jahr dann ;)

Achja und Danke für das erste ja!

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 09:29 

Erstmal werde ich ein paar Worte zu mir verlieren. Man nennt mich Mischa und hab schon
22 Jahre des so genannten RL hinter mir. ALso ein Mann in seinen besten Jahren. Trotz
dieser Tatsache verschwende ich einen, nicht unbedeuteten Teil, meiner Zeit mit MMOs.
abzuschleppen (extrem erfolglos), versuch meine Wampe wegzutrainieren (genauso erfolglos)
Da will ich im Falle einer aufnahme aber ein RL-Bild im internen RL-Bereich sehen :P

Röhre), fröhne meiner Liebe zum Kino (gibts was schöneres als nen guten Film?)
einen schlechten, über dne du dich im 4players Kinothread auslassen kannst und die ganzen Fans dich dann deswegen nieder machen.

Wir nannten uns Celtic Fist.
Von Faust zu FAUST!

muss ich in daoc ganz neu anfangen.
gratz!..das muss nicht zwingend was schlechtes sein.

Da ich quasi bei 0 anfange und mein Daoc-Wissen ziemlich angestaubt ist kann ich nicht genau sagen wann diese fürs RvR einsatzbereit ist. Ich werd das ganz eher locker angehen und nach den ganzen Reinfällen mit anderen MMOs einfach daoc genießen.
Das mit dem RvR ist uns eigentlich egal..wir achten nicht darauf, dass du schnell RvR mit uns machst..solange du spaß hast und dich nicht vergräbst, ist alles einwandfrei. Ansonsten weiß ich nicht genau, ob die Minne der ideale „first-char“ ist.
Du hast natürlich einen BB aber trotzdem ist es als armer Schlucker evtl. besser/leichter, einen Ordi, Ketzer, Reaver oder Kundi zu spielen/leveln. Musst dir einfach überlegen.

Und was soll ich sagen - euer Rekrutierungs-Thread ist der Wahnsinn. Eine Gilden-Philosophie die meinenVorstellungen entspricht, ein vernünftiges Rangsystem und tolle Events.
wir sind ganz gewiss nicht so crazy wie du oder wie unser Thread es einem vorgaukelt. Wir sind ganz schlimme Spießer und ich weiß gar nicht, wie man Studenntinnen abschlepen richtig schreibt.

Gruß,
Mischa aka Thanndor.

Gruß zurück und JA ;)

test9
Offline Thanndor

Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Thanndor
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 20:12 

Erstmal danke für das zweite ja!

Das mit der Minne als first char hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Vllt überleg ich mir das nochmal, möchte mir den wiedereinstieg natürlich nicht schwerer als nötig machen :panik:

Offline Menelaos

-

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 22:31 

Hi Mischa
du hast vor 2 Tagen deine Bewerbung abgegeben 2 jas bekommen dass sind 50% der leaderstimmen dies reicht auch aus um bei uns zu sein.
Herzlich willkommen bei den REDS
Schreib jemanden an und lass dich laden
Gruss
Roland

Offline Merrik

-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18

Votings: 27
PNs: 16

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 07:23 

Minne geht aber schon... nich optimal zum leveln, aber auch nich sooo schlimm langsam.
Werd ma schnell lvl 40 ich brauchn stunbot für mein zaubi..

Offline Maorith

-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 2. Sep 2012, 08:06

Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 16
PNs: 90

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 07:27 

Herzlich Willkommen bei den REDs

***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10

***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Letzte Anmeldung:
Fr 31. Aug 2012, 16:25

Votings: 83
Ratings: 2
Shouts: 343
PNs: 79

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 09:58 

Willkommen bei uns :box:

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L4
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Meranee - Hexe - 5L6
Surren- Kundschafter - 5L5
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Windkraft

-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Di 11. Sep 2012, 10:28

Votings: 121
Shouts: 27
PNs: 24

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 10:39 

Moin,
und Willkommen :one:

Gruß Achim

"I am Troy Davis"

----------------------------------------------------------------------------------

"Siegen wird der, der weiss, wann er kaempfen soll und wann nicht"
Sun Zi
Offline Ciresh

der PAPST
der PAPST

1 4 2

Letzte Anmeldung:
So 9. Sep 2012, 12:52

Votings: 89
Shouts: 44
PNs: 113

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 22:55 

Willkommen bei den REDs :D

Sry konnte mich leider nicht früher zu Wort melden da ich Sonntag und Montag nicht online war, da ich Montag Abend ne Klausur schreiben musste :panik: Einschließlich vorbereitung und nachbereitung (vergessen) :omg:

Roland (Ancanar) hat die Sache ja zum Glück früher zu Ende gebracht ;)

Bild
Offline Neraja

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42

Votings: 2
PNs: 24

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 14:31 

Herzlich Willkommen :)
habs dir ja au scho ingame gesagt *g*

Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 15:16 

Thanndor hat geschrieben:Erstmal danke für das zweite ja!

Das mit der Minne als first char hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Vllt überleg ich mir das nochmal, möchte mir den wiedereinstieg natürlich nicht schwerer als nötig machen :panik:

*auf Rückmeldung zur Aufnahme wartet und ihn erst danach freischaltet* :)

test9
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2