Hallo Ich würde mich gerne eurer Gilde anschliessen, erstmal ein paar Dinge zu mir. Also ich bin der Alexander bin 15 Jahre alt und komme aus Gießen,bin ein eher Ruhig und Lustiger Typ also denke ich mal passen für die Gilde [img]icon_wink.gif[/img]. Meine alte Gilde Erben der Kreuzritter hat sich leider ausgelöst [img]icon_cry.gif[/img] und war halt auf der suche nach einer neuen Gilde, und bin halt auf euch gestoßen und war gleich begeistert [img]icon_smile.gif[/img]. Ich spiele DAoC seit 3 1/2 Jahren.Habe schon ein Kompletten Serverwechsel hintermir und haben zwei Pausen eingelegt wegen RL Dingen. Aber bin nun wieder voll dabei. Habe einen 50er Hexer (Killuminati) einen 48er Infi (Killuinfi) und ne 24er Eisbombe (Killuice). Ich würde mich freuen wenn ich mich euch Anschliessen könnte.
Gruß Killuminati alias Alexander [img]icon_smile.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Killuminati
Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 22:36
moinsen du^^ da denke ich keiner was dagegen haben wird das du in die gilde kommst einfach wen ig ansenden wegen laden (kann ja fast jeder^^) falls du schon drinnen bist ignorier den post einfach [img]icon_wink.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Killuminati
Verfasst: Sa 22. Jul 2006, 20:41
Hallo Killuminati schreib dann grad jemand von RED FIST im Game an ist bestimmt jemand da der dich dann in die Gilde lädt. Hast bestimmt keine schlechte wahl mit uns getroffen ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spass bei uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.