servus andre,
willkommen im Forum und gratz zur der Entscheidung, ein RED werden zu wollen [img]icon_razz.gif[/img]
Habe nun eigentlich NUR 1 Frage!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
andre schrieb am 08.01.2009 18:37 Uhr:mein mainchar ist andres,waffenmeister lvl 50 momentan bin ich aber mehr mit meinem waffenmeister schattenspender lvl 50 unterwegs(mache grad cl)
<hr></blockquote></p>
2 Waffenmeister
Hat dich der dicke Oger so sehr gereizt?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>oder auch mal in llyn barfog (damit fester und der könig usw sich dort nicht zu sehr langweilen) <hr></blockquote></p>
yes. Ich kann mit rpGeilen 24Std/Tag NonRL-LabyRoxxorn meistens weniger was anfangen
Gestern hatten wir ein catacomb88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888
Das war eben mein Kater -.-
also, gestern hatten wir ein catacombs Instanzen Event.
Haben uns mit Snarg, Erzmagier Auros und Joshia gekloppt.
Dropse? Wen überhaupt nur was für Sammler unnützen Krams
Eine Woche zuvor kloppten wir ebenfalls im 8ter Team die named der Anderwelt und ein weiterer Gildie hat für Montag seine Gildies nach Molle eingeladen (8ter Grp steht).
In 30 Minuten muss ich dann für unser Hib-OldschoolFunEvent einloggen (siehe Gilden-Präsentationsthread)
Wie du siehst, sind wir Spieler, die tatsächlich FUN orientiert sind und da auch mal Spaß und Rp trennen können. Du bist kein RvRProfi? Kein Problem. Unser wöchentliches lockeres randomSetup GildenRvR ist da wie geschaffen für dich.
somit gebe ich dir dein 2tes von 3 benötigten JA Stimmen und sage:
tschööö