Hallo, hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eurer Gilde. Doch zuerst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Benjamin, bin 21 Jahre alt und wurde in Stuttgart geboren. Vor 5 Jahren fing ich durch meinen Bruder mit DAoC an. Damals eine Klerikerin und Mitglied im Schwarzen Orden auf Lyonesse. Da sich der "Schwarze Orden" jedoch nach einem Jahr auflöste, wechselte ich zu der Gilde "Freier Bund". Dort erweiterte ich meine Kenntnissse und Charakter in Form eines Paladin und Eiszauberin. Jedoch kam dann WoW und auch ich unterlag diesem Fehler für einige Monate. So wurde mein DAoC-Account stillgelegt und geriet in Vergessenheit: Erst durch WoW und dann durch den Beginn meines Studiums (Mathe/Physik) und somit Umzug nach Bochum. Doch in mir war auf einmal eine leere, die mich nicht mehr los lies. So fing ich mitte diesen Jahres nochmal neu mit DAoC an. Damals und bis vor ein paar Wochen in der Gilde meines Vaters "The First Guard". Nachdem ich nun mehrere Monate mit ihm alleine gespielt habe, sehnt es mich doch nach einer Gemeinschaft und gemeinsame Unternehmen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch. Persönlich zu mir kann ich sagen, dass ich kein Hardcore-Spieler bin, da ich mich aufs Studium konzentrieren muss. Jedoch bin ich abends/am we regelmäßig online. Ich helfe Freunden immer gerne wo ich nur kann, da es mir besonders auf das gemeinsame ankommt und nicht auf "die Beute". Ansonsten konzenteriere ich mich auf mein Studium, höre sehr gerne Metal-Musik und betreibte Florettfechten. Freundinn habe ich zur Zeit leider nicht, hoffe aber, dass sich dies in sehr naher Zukunft ändert.
Zum Schluss noch ein paar Fakten, die keinen persönlichen Charakter definieren, aber trotzdem zur Bewerbugn dazugehören: Charaktere: Oneia - Infiltratorin - RR4 - ML10 - CL10 Sylien - Minnesängerin - RR2 - CL10 - MLX - absoluter Lieblingschar im RvR und einen BB. Durch meinen Vater habe ich Zugriff auf folgende Charater, falls diese bei einem Event gebraucht werden: Klerikerin - RR5 - ML10 - CL10 Paladin - RR5 - ML10 - CL10 Icer - RR8 - ML10
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten bei Unklarheiten fragen. ;) Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und freue mich auf eure Antwort. Gruß Benjamin.
Zuletzt geändert von Sylien am Sa 27. Dez 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Sylien
Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 18:19
Hi Benjamin deine Bewerbung ist völlig in hab an dich keine weiteren Fragen von meiner Seite bestehen keine Einwände dass du nicht zu uns kommen solltest somit erteile ich dir das erste Ja zum Gildenbeitritt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.