Hallo zusammen...
Erstmal was zu mir... also ich heiße Florian bin 20 Jahre alt ... wohne im schönen Westerwald und versorge meine Gemeinde mit frischen Bröchten .. d.h. ich Arbeite als Bäcker... ( klingt komisch , is aber so ) ;o)
... Meine Daoc Karriere hab ich beendet als Toa rauskam ... davor hatte ich diverse lvl 50ig chars... im rr 6Lx bereich... die aber leider nicht mehr exsistieren...
Ja.. danach hab ich erstmal lange zeit garnichts gespielt bis war rauskam .. das mich aber wenig begeistern konnte... wesegen ich jetzt wieder mit daoc angefangen habe =)
Ich habe erstmal einige charaktere angetestet und mich nun für einen söldner entschieden Chyss mit namen , weil ich denke das er sich mit am einfachsten solo leveln lässt ...
Ja warum ihr ? ... ganz einfach ich hab euren forum beitrag bei 4players gelesen und war begeistert
... und mit einer netten gilde macht das spiel doch erst spaß. .. egal ob pvm oder rvr .. bin für alles zu haben
Ja was gibts noch zu sagen ? außer das ich motiviert bin meine kleine söldi schnell auf lvl 50 zu bringen damit ich endlich mal wieder das tolle daoc rvr genießen kann ...
so nu fällt mir nichts mehr ein , wenn jemand fragen hat.... fragt =)
Gruß Flo