Hallo zusammen =)!
Meine Name ist Rene Harder bin 18 Jahre alt und komme aus der kleinstadt Lünen nähe Dortmund ( NRW )
Bin zur Zeit in der Ausbildung im 2ten Lehrjahr als Fachkraft für Lagerlogistik bei Thyssenkrupp , wohne zusammen mit meiner Freundin mit der ich schon seid 3 jahre durch mein Leben Schlender bei meinen Eltern! =)
Ich spiele erst wieder seit wenigen Tagen aktiv Dark Age of Camelot, ich hatte eine 2 jährige Pause , wegen ( so wie die meisten ) World of Warcraft ! =)
Bin also momentan dabei alles so ein bischen nachzuholen !
Wie ich darauf gekommen wieder DaoC zu spielen ?
Naja WoW wurde mir zu Langweilig, und habe gehört das DaoC wieder ziemlich gut geworden sein soll ! =)
Naja soweit so gut , nun bin ich wieder bei DaoC gelandet, und muss echt sagen hat sich ne menge verändert, CL , Rassen , Addons etc =)
Zu meinen Charakter :
Ich spiele momentan einen Scout, da der mir am meisten Spaß macht,
ist Stufe 50, ML 6 ( reisender ) , und CL 6 ! desweiteren habe ich noch einen Theurg der Stufe 50, einen Nekro der Stufe 50 und einen Ordi der stufe 49, sowie 1-2 LoW chars, Voult usw *GG*
Wie ich auf die RED's gekommen bin ?
ist eigentlich Simpel zu erklären, bei einem Bummel durchs Labyrinth hat mich jemand angesprochen ob ich bock auf RvR im Laby hab, und da ich RvR relativ gerne mache , und feinde lieber im Dreck sehe als mich, bin ich natürlich sofort mitgegangen
Fande die Leute sehr Sympathisch ( z.B Impfi ) !
Naja und da ich eher ungerne alleine durch die gegend ziehe, und auch hoffe das der rest der meute so nett ist, würde ich mich euch gerne anschließen ! =)
Naja das wars soweit erstmal denke ich! Wenn es noch mehrere Fragen gibt! Fragt ruhig bin für alles offen =)
MFG.
Rene / Luryana
_* Es geht nicht darum was du hast! *_
_* Sondern darum was du Machst aus dem was du hast! *_