Moin Chris (ah, nochn Chris)
Ich werde deine Bewerbung etwas kritisch und mit dem filetiermesser in Anspruch nehmen.
Vieles ist auch völlig allg. geschrieben, da ich bisher auch nur Eindrücke von dir(beim sg Versuch von 4-6 Gildies) erleben dufte und dich keinesfalls kenne.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Medipac schrieb am 24.11.2008 23:13 Uhr:Mein Main-Char ist den meisten wohl bekannt denke ich: Bin ein rp-geiler Kleri namens Medipac und habe noch diverse andere Twinks....
Mein Kleri hat den Reichrang 10Lx erworben.
<hr></blockquote></p>
Ganz allgemeine Info Vorweg: RR und co. spielen keine Rolle bei uns.
Wer ihn hat, hats gut aber deswegen ist hier niemand hübscher als der andere.
Wir haben neben unseren RR9-11ern eben auch viele low RR Spieler die dann auch beim Gildenrvr und co. mitspielen werden. Was zählt, ist und bleibt der Mensch hinter dem Spieler.
Kämpfe weiter um deine RPs aber erwarte und fordere keinen bestimmten Rp-Schnitt, sofern du doch mal mit deinen vielleicht künftigen Kollegen unterwegs sein solltest.
Zur Zeit bin ich noch nicht obdachlos
Bin noch bei den Ni!s in Gilde, werde aber vorraussichtlich Morgen die Gilde verlassen, da keiner mehr online kommt ;(
<hr></blockquote></p>
Dieser Satz ist ganz besonders auffällig.
Ich denke mal, dass es sich kaum abstreiten lässt, dass das dein Hauptgrund für die Bewerbung ist. Die Ni’s geben dir nicht mehr das, was du brauchst und mit Marcello hast du einen „bewirb dich! bewirb dich! bewirb dich!“ ins Ohr Brüller ;D
Doch was weißt du eigentlich von den REDs?
Was erwartest du von uns und bist du auch gewillt, dich vollends zu integrieren (selbst wen Marcello mal keine Lust mehr auf DaoC haben sollte)?
Bei den RED´s habe ich ein RL-Freund, MAORITH
Achja, bevor ich es vergesse
Meine zukünftige Schwägerin "Sogno" ist auch bei Euch xD<hr></blockquote></p>
Das spricht von allen Inhalten der Bewerbung, am meisten für dich.
Gute Freunde, Familie und co. sollten nicht getrennt werden.
Doch willst du wirklich, dass du es nur durch die connections schafft?
p.s nich wundern... bin bei Bewerbungen immer sehr knapp
<hr></blockquote></p>
Es gibt immer ein erstes mal,..auch für eine schönere Bewerbung ;D
Ich möchte dich aber auch nicht zu schön Rederei drängen und habe mir etwas ganz anderes für dich ausgedacht. Um deinen Willen unter Beweis zu stellen, würde ich dich zur Bewältigung einer Aufgabe bitten.
Chris AufgabeKleide dich in der Gildenmode der RED FIST ein (sprich Gildenfarben).
Nimm eine hübsche „Pose“ ein und mach einen screenie, den du dann hier in der Bewerbung posten kannst. Danach kannst du dich notfalls auch wieder abwaschen (Gildenmode ist sehr gerne gesehen und steigert dein Ansehen beim leader ;D aber es ist keine Pflicht)
Hilfestellung-
www.directupload.de zum uploaden des Bildes.
- RED FIST Galerie oder auch der RED FIST Thread im 4players für zahlreiche Bilder zur Gildenmode.
Viel Spaß dabei und wen du damit zeigst, dass wir dir dieses bisschen Mühe/Arbeit Wert sind, kriegst du auch mein JA zum gildenbeitritt und der Konvertierung zu einem
RED!/wave