erstmal erzähle ich was von mir... mein Name ist Gabriel ( könnt mich auch Gabri nennen ) komme aus Wiesbaden und bin 23 Jahre jung... Mein Beruf ist es Mainboards, Navis, Rams und andere elektronische Sachen zu Produzieren. Zur Zeit studiere ich auf einer Arkademie den Computersystem- und Netzwerktechniker.
Ich spiele DaoC seit dem Release und habe auf dem Server Camlann gespielt. Dort besitze ich ein RR8 Ranger... Seit dem der Server aber leider etwas wenige Spieler besitzt, habe ich mich entschlossen auf Lyo/Alb anzufangen, da auch hier in der Gilde mein Schwager ( Maorith=Marcello ) und nicht zu vergessen meine Freundin (Sogno=Rosalba) spielt..
Dies ist auch einer von mehreren Gründen warum ich mich bei euch bewerbe... habe nämlich schon viele positiven Sachen von denen über euch gehört... das ihr nett seit, das ihr viel macht ( ml, Arte, RvR, und natürlich auch PvP ), das ihr immer hilfsbereit und Gruppenorientiert seit. Übrigens bin ich auch sehr hilfsbereit und habe große Freude daran Gildenmitgliedern weiterzuhelfen
Hier auf dem Server besitze ich einen FireWizzard names Kiton RR 7Lx, der momentan bei den Ni´s unterkunft hat... dürfe denke ich mal gut bekannt sein Des Weiteren habe ich auch einen Funchar Infiltrator Names Meuchelz aufgezogen.... Leider sieht es bei den Ni´s momentan sehr mau aus. Deshalb werde ich wohl aus der Gilde austreten.
Naja ich denke das reicht fürs erste... Für fragen stehe ich euch gerne hier und in Game zur Verfügung..
hoffe jedenfalls, dass ich bald den REDs angehören darf.
Gruß Kiton ( Gabri )
Zuletzt geändert von Kiton am Mo 8. Dez 2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
In dir vereinen sich mein Alter und der Name meines Bruders. Die Bewerbung ist schön gegliedert und beantwortet alle womöglich auftretenden Fragen. Scheints ein reifer und engagierter Spieler zu sein, der uns mit seiner Art bereichen könnte und letztendlich gehörst du ja bereits irgendwie zur Familie (Marcello, Rosalba).
Ich gebe dir gerne dein erstes von 3 benötigten JA Stimmen! Ps: stups doch mal Chris etwas an. Der tut sich mit der Bewerbung noch etwas schwer/verkrampft; D
/wave
Zuletzt geändert von Teno am Di 25. Nov 2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kiton schrieb am 25.11.2008 12:58 Uhr: Vielen Dank vorerst für die netten antworten...
Btw ^^[Teno]^^: woher weisst du das medi mein bruder ist sind wir denn so bekannt ? hrhr<hr></blockquote></p>
ich glaub von mir [img]icon_wink.gif[/img]
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 25.11.2008 13:05 Uhr: Es ist mein Job, alles zu wissen. Als Kind war mein erster Traumberuf: Alleswisser!
kein scherz. Habe immer Joachim Bublath( Abenteuer & Forschung) gesehen und wollte so sein wie er xD<hr></blockquote></p>
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
der Berufswunsch wechselte dann zu Anwalt, Lehrer und zu guter letzt "irgendwasInRichtungGestaltung" bis DaoC GM mit vernünftigen Gehalt und Aufenthalt in Deutschland ;D
Nun bin ich aber Anwendungsentwickler geworden.. habs ja total verkackt -.-
ps: genug von mir 0_o
Zuletzt geändert von Teno am Di 25. Nov 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.