[DaoC] Bewerbung von Eagel
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Eagel

Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 8. Okt 2009, 19:03

Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 17

Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Eagel
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 19:51 

Hallo zusammen.

Hiermit möchte ich mich bei euch Offiziell bewerben.

Ich habe mit Daoc vor einigen Jahren durch einen Kollegen angefangen,damals hatte ich einen Pala der lvl 50 gewesen war.Ich habe über einen längeren Zeitraum Guild wars gespielt und mich an WoW probiert was aber net mein ding ist.

Als ich vor geraumer zeit das neue Addon bekommen habe,habe ich mich entschieden dort an zuschließen wo ich aufgehört habe.

Durch einige zufälle gelang ich an den Orden des Drachen, und wurde dort Mitglied, das ich bis heute bin.

Da sich aber einige Unstimmigkeiten ergaben,und ich immer mehr des gefühl habe alleine zu spielen,möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich hatte das glück vor geraumer zeit auch einen Cayd alias Martin kennen zu lernen,mit dem ich auch immer öfters in kontakt bin,so das durch ihn auch unsere Allianz zustande kam mit euch bzw dem Bündi.

Ich habe mittlerweilen 4 lvl 50 chars,und würde gerne mit euch auch diese weiter ausbauen
wenn ihr mir die gelegenheit dazu gebt.

Zu meiner person ich bin der Josip und bin 38 Jhre, und 4 Kinder habe 2 jungs und 2 mädchen im alter von 12 -6 Jhren, d.h das ich auch auf meine Kinder aufpasse und somit zuhause bin, da meine Frau mit der erziehung net klargekommen ist,und ich meinen Traumberuf an den nagel gehängt habe,nichts destotrotz mich weiter Musikalisch beschäftige und rießigen spaß dabei habe.

Tja wäre schön was von euch zu hören,und auch mit Martin zusammen spielen zu können,bin natürlich auch auf den Rest von euch gespannt.
Ansonsten wenn ihr fragen habt,werde ich versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten.

Noch was im Anhang für mich ist es wichtig an einer Gilde zusammen was miteinander unternehmen zu können, spaß zu haben,und bin auch gerne bereit was ich noch nicht kann so gut wie möglich dazuzulernen wie z.b RvR ^^.Was mir bisher nicht möglich ist.

Mfg Eagel alias Josip

Zuletzt geändert von Eagel am Mo 8. Dez 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Eagel
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 13:50 

Hi Eagel

Deine Bewerbung hats du nett geschrieben von meiner Seite her bestehen keine Einwände dich zu uns aufzunehmen also bekommst von mir das erste ja zum Gildenbeitritt.

p.s. es wäre nett wenn du uns noch deinen RL Namen nennen würdest das macht das ganze bissel persänlicher und wir reden uns auch im game mit RL Name an.

Offline Jann

-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mi 18. Feb 2009, 02:40

Votings: 0
PNs: 1

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 14:05 

Hat er doch geschrieben, josip oda nüscht ?

=D

Zuletzt geändert von Jann am Sa 15. Nov 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY
Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr."
xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111"
Me Say:" Ebay ?"
xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o"
Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?"
xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"

Soviel zum thema "Noob".
Offline Menelaos

-

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 16:19 

sorry josip wohl überlesen

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:15 

So Josip, wie in der pn versprochen, widme ich mich nun der Bewerbung ;D

Die Bewerbung ist an sich schon mal einwandfrei.
DaoC, RL, Beweggründe, etc.

Du bist ein reifer Mensch und wirst wohl eher eine Bereicherung sein, als jemand der ständig am flamen ist und sich mit jedem streiten muss. Du gehst besonnen an die Sache ran und schimpfst nun nicht groß deiner bisherigen Gilde hinterher. Wie gesagt, soweit so gut.

Aufgrund der pm möchte ich aber noch erwähnen, dass wir für dich kein Zufluchtsort darstellen sollten. Wen du zur RED FIST willst, dann um ein waschechter RED zu werden. Son richtiger verrückter RED POWER auslebender Albioner, der sich nicht zu Schade ist, seine Gildenfreunde mit dem Vornamen anzusprechen, sich aufgeschlossen gibt und das von dir angesprochene Hallo und Tschüss nutzt und mit Freude seine Fäuste in den Kessel mit königsroter Farbe eintaucht. Bild
Das ganze sollte von Herzen kommen Bild und Pflichten gibt es bei uns sowieso keine. Bild

Wen du erstmal nur eine Besserung des aktuellen Zustands haben möchtest, solltest du auch andere gewöhnlichere Gilden in Betracht ziehen, bei denen du nicht einmal eine Bewerbung verfassen musst. ;)

Wen das aber nicht zutrifft und du dich bereits in die RF verliebt hast Bild , gebe ich dir nun mit einem breiten Grinsen Bild dein 2tes von 3 benötigten JA-Stimmen und hoffe, dich schon bald im gc mit "Abend REDs" begrüssen zu dürfen.

man sieht sich Bild

Zuletzt geändert von Teno am Sa 15. Nov 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

test9
Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 18:15 

ich setze hier noch einen kleinen Haltepunkt rein, da ich mich noch einmal mit Josip unterhalten möchte. Sollte jemand diesen übersehen und ihm ein 3tes JA geben, ist es noch nichts rechtskräftig Bild

ich geb dann bescheid.

test9
Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:05 

Beitrag von Eagel hier her verschoben:
------------------------------------------

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Als erstes möchte ich mal eins klar stellen.

Ich suche keine Zuflucht.

Als zweites ist es nicht meine art wie Dani über jemand zu warnen.

Ich habe nie ein schlechtes wort über einen der Gildenmems vom Drachen verloren,
und da ich auch die Nachricht von Dani bekommen habe kann ich nur eins dazu sagen das ich es gewesen bin der dieses Bündniss überhaupt in die Gänge gebracht hat,was Armin als GL auch weiter in die gänge brachte.

Ich bin etwas enttäuscht das man mich geschmissen hat, ohne ein wort zu sagen bzw. mich verabschieden zu können von den anderen.Es ist nicht meine art nur als Nutznieser dahin gestellt zu werden.Aber ich möchte auch nicht bevormundet oder anders behandelt werden.

Ich möchte nochmals betonen das ich die drachen verlassen habe weil ich mich unwohl gefühlt habe.Ich bin mit sicherheir der letzte wenn man mich frägt auch etwas abschlägt.

Der einzige char wo mir geholfen wurde war der Söldner da sie diesen auch für rvr haben wollten.Die restlichen wie meinen Ketzter mit dem ich sehr gerne unterwegs bin wurde verschmäht da diese nicht fürs Rvr war,und von dem her auch nicht gelevelt.
Auch den Kundi habe ich aus größtem Teil alleine gelevelt mit etwas Unterstützung am anfang.
Mein Pala den ich als erstes auf dem 2 Acc hatte wurde nicht einmal in erwägung gezogen da dieser part ausschließlich Dani zugesprochen war. Auch das ich Armin volles recht über meine Haus gegeben habe wurde nicht erwähnt.
Zudem war ich auch teils alleine was anderen lvln anging wie z.b der Petra die auch einiges in die Gilde eingebarcht hat.

Dies wollte ich lediglich zur richtigstellung sagen da hier Teno vor mir gewarnt wird, dies werde ich nicht auf mir sitzen lassen, als jemad dargestellt zu werden wo alles abstreitet und sich nicht beteiligt.Es war aber nicht die rede im abwesen vom Armin das was weiß ich wie oft in poc gegangen wurde ohne zu fragen ob man eventuell mitwill.

Ich wieder hole mochmals ich bin nicht hier mit meiner Bewerbung weil ich streit will sondern weil ich auch weiterhin spaß am spiel haben will.Ich habe auch keine prob mit den drachen wenn sie weiter spielen und im bündi sind. Und werde auch weiterhin hallo sagen oder wenn zusammen was ansteht mich beteiligen,ich möchte aber auch bitte nicht das man über mich schlecht redet.

Ja ich will RED werden ich will den Hibs oder Mids der allerwertesten aufreissen wenn ich es zulalst,und ich werde nicht mich anderen Gilden bewerben.

Mfg Eagel alias Josip

sy sollte eigentlich zu meiner bewerbug unten drunter <hr></blockquote></p>

test9
Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:06 

wie schon per pn gesagt, klären wir das dann noch per pn.
Ich bitte auch die weiteren Beteiligten aus dem Orden des Drachen, persönlich mit Josip zu sprechen und nicht diesen Thread dafür zu nutzen.

Danke für euer aller Verständnis ;)

test9
Offline Maorith

-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 2. Sep 2012, 08:06

Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 16
PNs: 90

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 11:21 

hmm, Orden das Drachen ist eine gute Gilde bin ja oft mit jemand unterwegs...

Zuletzt geändert von Maorith am Mo 17. Nov 2008, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10

***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 11:37 

Hallo Jos,

Ich habe am Samstag wohl um die 2-3 Stunden damit verbracht, mich mit deinen exkollegen und dir zu unterhalten und den Fall mal genauer anzusehen.
Um nicht wieder 3-4 Leuten das selbe Gespräch zu führen, schreibe ich meinen abschließenden Bericht öffentlich, sodass alle beteiligten ihn lesen können.
An unserer Entscheidung und weiteren Inhalten gibt es nichts mehr zu rütteln.
Entweder läuft es genau so oder gar nicht.

wie bereits gesagt, habe mich am Samstag ausführlich mit deine exKollegen unterhalten.
Inhalt der Missverständnisse und die dir entgegengebrachten Vorwürfe sollten dir ja bestens Vertraut sein. Obwohl wir diese Geschehnisse sehr ernst nehmen und dich aufgrund dessen auch nicht als vollends unschuldig befinden, treffen wir unsere Entscheidungen selbst und sehen die Meinungen deiner exGilde nur als gut gemeinte Ratschläge.

Fakt ist, dass es zwischen RF und dir keinerlei Probleme gab und wir jedem eine Chance geben möchten. So möchten wir dich, trotzt all dem Drama nur ungern fortschicken und dich dem gildenlosen Dasein überlassen.

Dennoch stellen wir dir einige klare Bedingungen.
Zu einem Streit gehören immer 2 Parteien.
Es ist für uns von Bedeutung, dass du deine Fehler einsiehst und akzeptierst, dass das was Geschehen ist, nicht nur an den anderen liegt. Der Orden des Drachen ist eine sehr freundliche Gilde, die dich nicht nur als irgendeinen noname betrachtet haben.
Sie waren durchaus für dich da und wie man sieht, bist bzw. warst du Ihnen so wichtig, dass sie dich nicht einfach ignorieren und ihr Spiel weiter spielen.
Letztendlich kommt es darauf an, was du vom Spiel und einer Gilde erwartest.

Wir erwarten so einiges von dir:
Wir erwarten, dass es so einen Streit/Missverständnisse, bei uns nicht geben wird.

Wir erwarten, dass du bei welchem zwischenmenschlichen Problem auch immer, du dich mit deinen Gildenleitern in Verbindung setzt(zum Beispiel mit mir) und deine Kritik weder im gc, noch über sends an andere verbreitest.

Wir erwarten, dass du auf deinen eigenen Beinen stehen kannst und nicht von Zieh & Geld Geschenken oder Darlehen leben musst. Obwohl wir für eine starke Gemeinschaft stehen und im Idealfall für das gleiche Ziel stehen (die Gilde und alle sie liebenden REDs), muss jeder für sich selbständig genug sein, um niemanden von sich selbst aus um exp oder Geld zu bitten.

Wir erwarten, dass du dich mit allen Gildies, allen Allianzspielern sowie deiner exGilde gut verstehst. Kein Streit, keine flames, einfach nur „positiv“ sein.
Sollte es mit irgendjemanden Probleme geben oder solltest du öffentlich angegangen werden, bitte ich dich darum, dies nicht mit einem weiteren öffentlichen Gegenangriff zu kontern, sondern dich bei MIR zu melden. Als Gilden und Allianzleiter, liegt es an mir, zu Vermitteln und falsches Handeln zu unterbinden. Wen du dich auf einen Streit einlässt, fällt es mir schwer, den eigentlichen schuldigen in seine Schranken zu weisen.

Zu guter letzt erwarte ich mir Vertrauen zu deinem Gildenleiter.
Sobald du ein RED bist, bist du etwas ganz besonderes für mich.
Alles was ich tue, tue ich für die RF und ihre Mitglieder.
Es wird zu keiner Zeit der Fall sein, dass ich etwas tue, um dir zu Schaden oder dich für eigene Zwecke auszubeuten. Somit kannst du darauf vertrauen, dass ich nicht aus Boshaftigkeit handle, wen ich Erwartungen an dich habe oder es vielleicht so aussehen könnte, dass ich mich für wichtig halte.

Kommen wir zum Punkt
Ich gehe davon aus, dass du schon bald deine 3te JA Stimme erhalten wirst und künftig als RED spielen willst (sofern du es immer noch willst)

Wen du erkennst, das auch du nicht alles richtig gemacht hast und es sich zu bessern gilt, du alle Erwartungen erfüllen möchtest und es auch wirst, dich intern sowie öffentlich löblich verhältst und selbst bei einem aufkommenden Spruch diskret verhältst, du dich kommunikativ gibst und dich bei Problemen an einen Leiter wendest und der RF letztendlich Gloria statt Schande bereitest, wirst du ein großartiger RED werden und alle Probleme der letzten Zeit werden vergessen sein. Manchmal braucht es auch einfach eine Zeit, bis gewisse Emotionen herunterkochen. Strebe nach Harmonie und suche weiterhin den Spaß am Spiel!

Wie sieht es aus?
Willst du noch ein RED werden?

ps an alle unbeteiligten:
bitte stellt keine Fragen.
Das ganze ist eine ungeklärte große Meinungsverschiedenheit zwischen Jos und seiner exGilde. Diese gilt es zu begraben. Was zählt ist die Zukunft und wie Jos diese gestalten will und wird.

test9
Offline Eagel

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 8. Okt 2009, 19:03

Votings: 4
PNs: 17

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 12:49 

Wie du richtig sagtest gehören immer 2 zu einem streit,und ich habe auch nichts anders behauptet,und niemals behauptet das ich unschuldig sein mag,nur möchte ich auch offen sagen wenn ich als arschloch oder ich hätte kein arsch in der hose an den kopf geknallt bekomme oder sonstige titulierungen bekomme das ich mich wehren werde,den ich habe bis auf eine ausnahme mit den drachen sehr viel spaß gehabt.
Es war auch im letzten gespräch zwischen mir und dani zu einer aussprache gekommen das einige sachen schiefgelaufen sind.
Nur wenn ein Eric meint mich ständig sticheln und provozieren zu müssen habe ich keine lust auf sowas.Und wenn mir jemand droht werde ich es nicht hinnehemen, ich habe ihm sogar meine rl adresse gegeben da er meinte er müsse mir in die fresse schlagen.
Ich habe einige spielerfahrung und oft genug gilden mit 100 mems oder mehr oder auch weniger gehabt und hatte bisher nie solche probleme gehabt, ich bin mir im klaren das ich auch net liebkind und gutfreund mit jedem sein kann,aber ich behalte es mir vor das ich mich in solchen fällen auch unseren GL konsultiere und wenn sich die situation nicht bessert meine konsequenzen daraus ziehe.

punkt 1 ich entschuldige mich bei meinen ex gildies für meine verhaltenm bis auf eric da er diese situation mit seinen verhalten herausprovoziert hat, das bei uns in der gilde ne mangelhafte kommunikation vorgelegen hat habe ich versucht mit armin zu klären.

punkt 2 ich will RED werden,ansonsten hätte ich euch nicht angeschrieben,und wäre nicht weiter mit euch im kontakt.

punkt 3 ich habe den versuch unternommen frieden zu schaffen und die situation zu klären bis eric dabei war und mich angegriffen hat,daraufhin habe ich das gespräch verlassen und habe mich zurück gezogen,und ich denke nicht das sich viele so ein verhalten auch von euch gefallen lassen würden,falls ich was falsch verstehe oder immer noch im unrecht bin bitte ich um entschuldigung.

Mfg Eagel

Offline Teno

-

14 6 10

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 13:09 

Die Lösung ist, dass du und Eric den Kontakt abbricht.
Wen du ihn nicht ansprichst, hat er keinen Grund etwas gegen dich zu sagen und wen er dich nicht anspricht, wirst auch du nichts über ihn erzählen können.
Aktuell schreibt ihr beide, dass der jeweils andere beleidigend und drohend ist.

Persönliche Streitereien lassen sich niemals vollends unterbinden, doch solange ihr eure Meinungsverschiedenheiten privat austragt und keiner der beiden Gilden oder den as da hineinzieht und künftig natürlich auch nicht mehr dieses Forum, soll es euch überlassen sein, wie ihr das löst.

Meine Empfehlung zum gegenseitigen ignorieren bleibt bestehen.
Erfülle die erwähnten Erwartungen und beende das Kapitel.
Wir haben beide Seiten gehört, du siehst gewisse Fehler ein und hast dich bei deiner Gilde entschuldigt.

Hier setze ich den Punkt hinter der Geschichte, schließe den Thread und lasse dich intern über das 3te mögliche Ja informieren. Solltest du oder Eric noch das Bedürfnis haben, mit mir darüber zu sprechen, stehe ich euch weiterhin per pn zur Verfügung.

Öffentlich will ich nichts mehr davon sehen.
peace.

test9
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]