"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Betreff des Beitrags: Re: Ich packe meinen Koffer :)
Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 18:17
sehe ich auch so mache denn mall neu weiter
Ich packe in meinen Koffer "haargel" und shampoo
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Do 10. Apr 2008, 11:09
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende LUftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe
nehmt ma net so "normale" sachen mit das is ja langweilig [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Do 10. Apr 2008, 15:38
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende LUftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Do 10. Apr 2008, 17:04
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.