Albion holt Midgard-Relikte
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Di 11. Sep 2012, 07:07

Votings: 62
Ratings: 6
Shouts: 256
PNs: 87

Betreff des Beitrags: Albion holt Midgard-Relikte
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 22:22 

Als ich gestern einloggte war die albionische FZ bunt gefärbt und unser Stärke-Relikt in Fensa während wir um das Magie-Relikt bangten. Mutig gingen die Kämpfer Albions in die FZ um sich der geballten Übermacht an Feinden zu stellen. Zaghafte versuche Ports wieder zu eröffnen wurden im Keim erstickt. Erst gegen 23 Uhr war es ansatzweise möglich zu raiden.
Es war Holkan der sich ein Herz faste und die erste Welle des reraids Anführte, jedoch war es noch immer ein schweres unterfangen.
Bis 2 Uhr hatten wir Bold-Port endlich wieder zurück als ich ausloggte und versuchten Eras zuholen. Heute gegen 12 Uhr waren sie gerade dabei Berk zurück zuholen als ich einloggte und mit 30er Waffel fix rr1l5 abholte^^.
Dannach ging es auf Beno, ich dann mit Hexe, die Alb-FZ war dann wieder in unserer Hand. Es wurde diskutiert ob wir denn nu nach Midgard sollen und man suchte nach einem Zerg-leader.

Holkan nahm sich auch diesmal ein Herz^^ und fing munter in ML-Manier an den Haufen zu führen. Über Agramon nach Bleed t4, von da nach Nott, dass wir fast ohne Gegenwehr erobern konnten. Nachdem wir uns den Port holten tauchten erste Deffer auf als es schließlich auf Bleed ging. Mit dem Fallen von Bleed-Keep wurde unser Zerg-Leader rr10.

Wir hatten nun Bleed und Nott-Port und ich musste fix päuschen machen ^^.
Nach ca 30-40 Min loggte ich mit Charunish wieder ein und fand auch fix wieder eine Gruppe *ahoi* und Hild war schon am brennen.

Es wurde mehr und mehr klar dies wird ein Relikt-Raid. Mit Hild öffnete sich der Stärke-Relikt Wall von Midgard. Darauf ging es nach Glen, dort hatten wir wohl die stärkste Gegenwehr bisher. Es hing hier alles von den Arawnrittern (meiner einer, Snapsoul, Lucy etc) ab ob wir nun eine Etagge stürmen oder nicht, mussten Teils bis zum RDF warten -.-.
Glücklicherweise lief alles wunderbar und mit Glen öffnete sich auch der Magie-Wall.

Erst wurde noch der Fensa-Turm geholt und die Middis haben wohl dann Fensa auf uns gewartet während wir gradewegs und ohne viel gegenwehr zum Magie-Tempel liefen und uns das Relikt holten.
Bild
Bild

Eine Gruppe nahm das Horn an sich und machte sich auf den langen Weg nach Hause, während der Zerg sich darüm bemühte Gild portbar zu halten und weitere Rammen zu orgen.

Dannach ging es langsam zum Stärke Relikt. Während wir uns dort um den Inc kümmerten kam das Magie-RElikt sicher in Hurb an.

Bild
Bild

Auch das Stärke-Relikt holten wir uns und ein einzelner Spieler nahm es diesmal und machte sich auf den langen weg. Holkan wollte es aber nach dem Wall lieber mit dem Zerg nach Hause bringen da war der gute Mann längst weg ^^. Daraufhin gingen wir auf Fensa.

Als wir dort auf dem Weg waren wurde in der BG gefragt ob man denn mit Relikt porten könne und man hörte der Spieler mit dem Relikt sei in Nott. Als wir gerade dabei waren die Tore auf zuhauen und der Knorke-Zerg anrollte, hieß es Relikt liegt nun im Wassergraben von Glen. Panik!!. Dannach hieß es Mids hätten Relikt abgefangen...der einzele Spieler wurde nun geflamt ^^.

Von da an ging es an Fensa bergab, der Inc wurde immer größer. Als wir abziehn wollten kam der Wipe. Holkan plante dann Stärke-Wall 2 Stunden aufzuhalten um dann das Relikt nochmal zu holen. Gerade als wir uns daran machen wollte, kam die Meldung Relikt wurde in Rena abgelegt. Der gute hatte absichtlich eine Falschmeldung gepostet^^ und es solo durch die PoC nach Hause gebracht.

So endete mein erster Reliktraid :) Fensa fiel leider nicht mehr aber wer weiß was da noch kommt.

Zuletzt geändert von Charunish am Fr 21. Mär 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Offline AoD-Alderac

edler Ritter
edler Ritter

0 2 0

Letzte Anmeldung:
Sa 16. Jun 2012, 20:33

Votings: 47
Ratings: 5
Shouts: 7
PNs: 9

Betreff des Beitrags: Re: Albion holt Midgard-Relikte
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 11:02 

Es wird aber leider nicht einfach sein, Hurbury Nacht für Nacht zu verteidigen.

- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion
- Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.

- Ansonsten: Per aspera ad astra (Seneca)

- GREEN FIST: Alderagh, Larainneaem, Creighton
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]