inspiriert von Gesprächen in der Gruppe, in der ich gestern Abend gespielt hab, ist mir noch ein Spiel eingefallen. Das gabs schonmal in nem Forum, in dem ich früher viel unterwegs war.
Regeln sind ganz einfach: Man schreibt ein mehr oder weniger berühmtes Zitat aus einem Film und der Rest muss erraten, aus welchem Film es ist.
Kleines Beispiel:
Zitat: "Sag Jo Baby Jo Baby Jo" Film: Beverly Hills Cop
Alles klar?
Dann fangen wir mit was ganz einfachem an:
Zitat:
"Ich habe eine Wassermelone getragen"
Zuletzt geändert von Lali am So 9. Mär 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
When the night is overcome you may rise to the morning sun
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lali schrieb am 09.03.2008 12:57 Uhr:
inspiriert von Gesprächen in der Gruppe, in der ich gestern Abend gespielt hab, ist mir noch ein Spiel eingefallen. Das gabs schonmal in nem Forum, in dem ich früher viel unterwegs war.
<hr></blockquote></p>
das gabs auch früher hier bei uns doch aufgrund von..
a) mann kann die meisten filmzitate bei google eingeben und bekommt ne Lösung
b) wen man es ned sicher weiß und erstmal nur raten muss, kann man nicht einfach nen eigenes/neues zitat angeben. man muss dnan erst auf den Ersteller warten der es bestätigt und dann nochmal aus den löser, der ein neues postet...sehr umständlich
b) schwere filmzitate die keiner kennt, werden nie erraten und der ganze thread bleibt stehen.
fazit: ich habs damals also wieder raus genommen
da es aba diesmal von jemanden anderes kommt, werde ich es natürlich nicht entfernen und euch ruhig machen lassen ;D
es geht immer noch weiter mit
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hört mal, ich glaub ich rieche was!!<hr></blockquote></p>
Zuletzt geändert von Teno am Mo 10. Mär 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 10.03.2008 12:46 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lali schrieb am 09.03.2008 12:57 Uhr:
<hr></blockquote></p>
das gabs auch früher hier bei uns doch aufgrund von..
a) mann kann die meisten filmzitate bei google eingeben und bekommt ne Lösung
b) wen man es ned sicher weiß und erstmal nur raten muss, kann man nicht einfach nen eigenes/neues zitat angeben. man muss dnan erst auf den Ersteller warten der es bestätigt und dann nochmal aus den löser, der ein neues postet...sehr umständlich
b) schwere filmzitate die keiner kennt, werden nie erraten und der ganze thread bleibt stehen.
fazit: ich habs damals also wieder raus genommen
da es aba diesmal von jemanden anderes kommt, werde ich es natürlich nicht entfernen und euch ruhig machen lassen ;D
es geht immer noch weiter mit
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hört mal, ich glaub ich rieche was!!<hr></blockquote></p><hr></blockquote></p>
Och Teno, nu motz doch net... Bei uns im Pferdeforum ging das ne ganze Weile
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
When the night is overcome you may rise to the morning sun
"Wir haben dreimal hintereinander verloren. Ich habe das endgültig satt. Ihr nicht? Wem es nicht so geht, der hebt die Hand. Wer es vorzieht ein Loser zu sein hebt die Hand. Wer wie ein Schlappschwanz kneifen will, der hebt die Hand. Was soll das Julian?" ... "Ich wollte nicht das sie der einzige Schlappschwanz mit erhobener Hand sind, da dachte ich mir ich stehe ihnen bei!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.