grüsse,
da ich heute, auf sehr freundliche weise, von der spielerin paliddry gefragt wurde, warum ich denn alleine, ohne gilde, durch die lande ziehen würde, kamen wir ins gespräch
nach längerem plausch machte sie mir das angebot ob ich es nicht bei red fist versuchen wolle, und sie erzhälte mir noch ein wenig mehr über eure gilde, und verwies mich auf eure HP... ma durchschauen und schlau machen ^^
tjo hier bin ich nun
paar eckdaten RL von mir:
Name: Philipp Steiner
Beruf: Tischlermeister
Familienstand: ledig ( aber glücklich vergeben ) [img]icon_wink.gif[/img]
zu meiner daoc geschichte:
spiele seit beta auf lyo mid und habe dort mehr oder weniger erfolgreich, grossteils, RVR betrieben ( 10L5 runi / rr6 heiler / rr7 huntress / rr5 krieger + schami, plus paar kleinzeugs noch die halt fürs pvm paar ra's bekommen haben )
vor nicht ganz einem jahr wechselte ich mit ein paar freunden nach sh / hib... löste sich um rr7 dann leider auf aus RL gründen bei einigen ( 6L7 ani + 5L4 drui habe cih dort )
tjo
mid --> kenn ich auswendig
hib --> wäre ich zwar geblieben allerdings war das eine sache unter freunden und ohne diese hab cih eig keine lust mehr auf hib...
alb --> sehr interessantes reich, und vorallem viel neues zu endecken für mich
bewerbe mich also, wie das topic schon sagt, um einen gildenplatz in euren reihen
mfg sch