<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Legius schrieb am 26.11.2007 10:17 Uhr:Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein DAoC, welches weniger Klassen und Rassen hat.
Weniger Skills und eine Überarbeitung der Fz.
Ich wünsche mir, das meine ausgeteilter AE-Mezz die Gegner mal länger als 10 Sekunden hält.
Schaf bitte alle Inst. Zaubersprüche weg und gib der Welt einen "noch" höheren Dynamischen Anteil (Reli und Burgenraid in den Vordergrund, Rps ein wenig nacht hinten stellen).
Ich als Spieler möchte ein Teil des ganzen sein und nicht nur meinen RPs hinterherjagen...
So nebenbei:
Überarbeite doch mal die Texturen der Welt. So ein schöner "bumb-spec-shader-shadow", oder anderst ausgedrückt "Schön-Shader" wäre für Vorteil. Gerade die Beleuchtung ist sehr mieß.
Nur so, damit die Graphik von DAoC optischer ein wenig aufgepepelt wird und somit ein paar mehr Spieler anzieht und die Server belebter werden. Content für die niedrigen Levels wäre da auch noch wichtig!
gruss
Ralf
<hr></blockquote></p>
ich wünsche mir ein DAoC, welches mehr Klassen und Rassen hat. Schön vielfältig eben und keiner ist eine Kopie des anderen.
Genau so viele Skills wie jetzt und eine in USA bereits erledigte Überarbeitung der Fz.
Ich wünsche mir, das meine eingesackter AE-Mezz meine Gruppe mal nicht länger als 10 Sekunden hält, damit das spiel ned zum mezz -> Tod verkommt.
ansonsten wünsch ich mir noch, dass an den letzten Drehtagen meines Filmes, mir ganz viele Albs zu Hilfe eilen werden

und die angesprochenen Grafikverbesserungen sowie noch viel mehr Möglichkeiten, des CharDesigns.*Farbe gezielt auf einzelne Bereiche einer Rüstung, NekroPets stylen, mehr Auswahl bei den Gesichtern, etc.*
und ich wünsche mir mehr Engagement der einzelnen Spieler...ach und ein Ende des RP-Wahns, der aus lockeren und lustigen Leuten, seelenlose RP-Maschinen macht.
nu reichts aba [img]icon_razz.gif[/img]
*mehr machen und nicht nur Erwarten*
edit: ach ich wünsche mir einfach, dass sie alle Idee für Warhammer, nu auch in DaoC Integrieren bzw. das Warhammer zu DaoC 2 mgestyled wird [img]icon_razz.gif[/img]
fazit: ich wünsche mir unter anderem die features aus WAR für DaoC
http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?p=1463780#post1463780