Moinmoin, ich bin mal wieder da hab mich entschieden wieder neu anzufangen .) leider kann ich im moment Ozu nicht wieder aktieviren und hab mir deswegen einen neuen account zugelegt. würde mich aber freuen wenn ich wieder bei euch aufgenommen werfen würde
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hi Ozu welcome come back "Ozu der mit der Axt kam" find leider dein bild nimmer im forum Du warst ja bevor die pause gemacht hast ja bei uns und ich denke spricht nix dagegen wenn du wieder zu uns willst, ich würde dich sehr gerne wieder bei uns begrüssen können. Marco wo hast den die RL-Bilder versteckt?
Zuletzt geändert von Menelaos am Mo 24. Sep 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum bist seit Januar 2006 seit dieser Zeit ungefähr warst auch bei uns den REDS bis zu deiner Daoc Pause die du auch im Forum angekündigt hast, du warst ein RED und bist ein RED ich sag mal von mir aus da du uns ja nicht verlassen hast schreib jemand an und lass dich laden. MfG Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.