Heyho RED FIST!
Hier mit bewerben ich und meine Freundin uns um Gildenaufnahme bei euch. Ich schreib die Bewerbung einfach mal für uns beide dann müssen wir keine zwei Threats erstellen
.
Ja wo fang ich an... erstmal zu uns im RL:
Ich heisse Sascha bin 19 Jahre alt, komme aus Bremervörde und bin Azubi zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker^^) meine Hobbies sind joa Pen & Paper, Lesen (Terry Pratchett H.P. Lovecraft) Zocken (DAoC Konsolen- PC-Spiele) und was man sonst so treibt Sport paar Bierchen mit freunden trinken gehen wenn man nicht grad P&P spielt^^ (oder während dessen
).
Ich spiel seit dem Ende der SI-Zeit DAoC und hatte damals auf Ava/alb angefangen und bin dort auch geblieben meinen Zaubi von damals gibt es nur leider nicht mehr ;( sodass ich neu anfangen musste und nun einen 50er Kleri->Tzoma (Mainchar) und nen 50er Söldner hab den ich aber kaum spiele. Mein Char ist 50 und soweit gut ausgerüstet nur MLS fehlen mir noch [img]icon_razz.gif[/img].
Ich mache alles mit was spaß macht egal ob RvR PVM rumblödeln oder sonst was muss nur spaß machen. Wenn ich meine persöhnlichen vorlieben betrachte liegen die schon bei 8vs8 aber mir ist egal ob ich gewinne oder verliere oder wie viele RPS ich mache es muss nur spaß machen und gute Kämpfe bieten wobei es auch kein muss ist Zerg und keepraids machen genau so spaß ergo: Spaß spaß spaß egal womit^^ Das Gildenleben muss stimmen (Es gibt leider sehr viele schlechte Gilden heut zu Tage wie ich feststellen musste)
Zu meiner Freundin:
Jennifer im RL und Azubine zur Einzelhandelskauffrau. Ihre Hobbies sind so ziemlich die selben wie meine bis auf das mit dem Bier [img]icon_razz.gif[/img]. Auch lesen, Pen & Paper usw. Ah und sie ist 20 Jährchen alt. Sie kommt aus Neuss.
In Game spielt sie ebenfalls einen Kleriker RR5+ auch spielfertig und der hat im gegensatz zu mir Gimp auch ML´s ;P. Sie spielt schon seit der Beta Supporter mit Leidenschaft
In Game liegen ihre vorlieben wohl ähnlich wie meine egal was es muss spaß machen.
Wie es das Schicksal so will haben wir uns..ja man glaubt es kaum auch über DAoC damals kennengelernt.
Nach längerer Pause wollen wir nun wieder am Abend nach der Arbeit und auch ab und an (oder häufiger) am WE spielen und suchen daher eine nette Gilde auf Avalon wo wir unterkommen können und einfach nur Spaß am Spiel haben können ohne irgendwelche verpflichtungen oder Rp/h zwang usw. und siehe da ich seh im 4P eure Gildenvorstellung und find das mehr als passend.
So nun aber genug der Worte ich hoffe ihr entscheidet euch für uns und wir warten gespannt ab IG sind wir unter Nobely und Tzoma zu erreichen
.
So far...
Tzoma
P.S. Ab Montag haben wir zusammen Urlaub wir kommen zwar mal on und schauen rein aber nicht so häufig also keine Angst wir sind nicht wieder abgehauen von AVA
(MAIN) Drekorian RED FIST 50 Avalonian Wizard