du willst mein ja? Versprich mir, dass du dich benimmst und dir keinen gunnyn Schreibstile aneignest [img]icon_wink.gif[/img] Habe Geduld und versuch dich mit der Zeit zum RED zu wandeln. Das heißt: Stolz, Königsrote Handschuhe, 3x am Tag RED POWER!!! schreien und einfach ein nettes und freundliches miteinander an den Tag legen.
Wer etwas von seinem guten RL-Wesen an die RED's abgibt, bekommt dafür auch jede Menge zurück.
wen du das beherzigst, sollteste du viel spaß als RED FIST'ler haben.
MUHARHAR Teno wie konntest du so dreist sein so nen Pic zu erstellen *rofl*
ich packs immer noch ned xD
was den newbie angeht ^^ hilfe sie dir von mir gewährt ... einzige bedingung is das du in einem gesunden Maß rumnervst ^^
wenn du das nich findest sei dir mein beistand gewährt ^^ also wenn ich on bin und du irgend was farmbares bracuhst frag danach ^^ spam mich in einem gesunden maß damit voll, erwisch mich dabei in nem günstigen moment und ich helfe dir ^^ aber wenn ich dir sage den spam nervt haste so ca. verkackt ^^ also shit happens be unnormal und du stichst mir ins auge *gg*
dioe 3 JAs haste glaube und zu ,meld,en hab ich eh nix ^^ also keep cool and get miced xD
Teno du hast nen knall...wir ham net 50weiber iner gilde ^^ und die die wir ham, sind keine jungfrauen mehr ^^ *verleiht teno den rang des umunstrittenen freaks des servers*
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.