Hiho RED FIST.
Mein RL Name ist Carsten, bin 30 Jahre alt und komme aus dem "netten" Chemiestädtchen Ludwigshafen.
Ich würde mich gerne mit meinem derzeit Lvl 30 Kundschafter Fyol und diversen anderen 50er Twinks aus guten alten DAoC Zeiten bei euch bewerben.
DAoC habe ich seid Beginn bis einige Monate nach ToA Release auf dem Server Lyo/Alb in Gilden wie Katharsis und Phönix gespielt. Mit der Geburt meiner Tochter (eine von mittlerweilen drei gesunden, kräftigen Raupen
) wurden mir die stundenlangen Raids um Artefakte und ML zu zeitintensiv.
Nach einigen Monaten des Rumdümpelns hat es dann ein paar meiner darmalige Gilden- und RL- Freunde und mich zu WoW verschlagen. Nach 2 1/2 Jahren WoW ist dort aber die Luft raus und an PvP und RvR hat dieses Spiel mal garnix zu bieten. Nur doofe Itemgeilheit und noch doofere Comunity
(ist bestimmt auch Serverabhängig).
RvR und PvP mache ich eigentlich am liebsten, bin aber jederzeit für PvM zu haben, solange der Gruppenspass und das zusammen Erleben im Fordergrund stehen.
Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mich ausgerechnet für eure Gilde interessiere.
Erfolge braucht denk ich jeder und gewinnen ist auch mal ganz nett, jedoch stehen dicke Items, elitäre PvP und RvR Erfolge für mich weit hinter geselligem Miteinander und gemeinsamen Spielespass.
Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
Gruss Carsten
aka
Fyol - Frischbackling
Llwyd - öfter von Burgzinnen in den Tod gestrauchelt als durch feindliche Dolche gemeuchelt! (Schuhgröße 52,5 bei Körpergröße 165 cm halt, hab ich schon darmals bemängelt, dass die Füsse in der Charakterauswahl aussen vor bleiben!
und gepatcht isses immernoch nicht!!!)
Ivie - "Hexe kann auch mezzen? Oo"
Yezz - hübsch anzuschauen soone Bretonin
Romjin - vergimteteste Paladina aller Zeiten und mit 40 irgendwo in der Taverne "zum Stein" nach einer durchzächten Woche und vielen blutigen Nasen und aufgeschlagenen Handrücken verschollen)
p.s. Drecks Zwerge!
p.p.s. Aber auch nur, weil ich 2002 keinen machne durfte!
/y Für Albion und König Constantin