Moin RED FIST Hier mit bewerbe ich mich bei euch um eine aufnahme Ich bin durch einen rl freund auf das Game gekommen der bei euch in der gilde ist ( Gunnyn/Björn) Und nun ein bisschen mehr über mich, ich heisse Marco wohne in Hamburg und bin 15 Jahre alt Ich bin vom beruf aus Schüler und habe schon einige erfahrung in MMORPG's (WoW Herr der Ringe Online) Ich bin neu in DAoC und habe mir einen Hexer gemacht und werde atm von Gunnyn (Björn) in eure Welt von DAoC eingeführt Ich bin ein recht Geseliger typ und meistens immer gut drauf bin für so gut wie jeden scheiss zu haben solange der fun im vordergrund steht.
Scheiss auf WoW ..ich würde eher sagen: " OMG scheisse.. ein Freund von Gunnyn "
Klar kriegst n Ja von mir
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hey snap...nur weil ich nen geistes kranker manischer psychopaht bin heisst es nich das er das auch ist ^^ ich mag zwaar anstäckend sein aber deswegen heisst es nich das es jeder ist der mich kennt Oo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich werd noch die ganze welt anstecken muhahahahahahaha *diabolisches lachen aufsetzt* [img]icon_twisted.gif[/img]
Zuletzt geändert von Gunnyn am Mi 1. Aug 2007, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
genau das hab ich befürchtet *G* macht was ihr wollt... isn rl freund... von daher ansich sonderreglung... zur not kann ich ja immernoch die jungs mit den weissen kitteln rufen xD
wen du uns versprichst, dass du nicht den großen spam krieg im gc oder as planst und dich auch mal bissl zurücknehmen kannst, dann kriegste nen Ja von mir.
die Bewerbung ist recht kurz aber informativ.
als freund von björn kriegst eben nen bonus und musst mir nur diese eine sache mit dem nicht zu extremen spammen versprechen [img]icon_wink.gif[/img]
Das mit den Spam werde ich hinbekommen.... Noch bin ich nicht so verückt wie Björn. So ansteckend ist er auch wieder nicht. Ich verspreche das ich nicht Spam.
sie kommen wirklich alle weg von wow hdr .. unglaublich naja aber bei dem pvp system bei hdr muss man auch hardcor pvm ler sein.....
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.