Mein name ist Sascha bin 26 Jahre alt und habe vor ca 2 Jahren mit DAoC aufgehört und WoW angefangen. Da ich nun aber wieder gerne mit DAoC anfangen möchte und ich euren Foren auftritt bei 4players sehr ansprechend fand, habe ich mich entschieden Albion zu betreten was ich in meinem ganzen Leben noch nie getan habe
Mein Charakter ist Twotwosix ein Hexer mit dem es mir in erster Linie um den Spaß geht. Ich habe damals viel RvR auf sh/mid exc/mid gemacht , möchte aber in erster Linie jetzt das Spiel genießen und alle Facetten die es bietet ausnutzen. Zu meiner Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen, Albion kenne ich mich gar nicht aus. Was RvR betrifft habe ich damals einen Paccer gespielt bis rr9 und da mir das Mezzen soviel spaß gemacht hab spiele ich nun einen Hexer.
Ich hoffe die Bewerbung reicht als kleiner Einblick, der rest ergibt sich eh mit der Zeit. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anwhispern oder ins Ts einladen. Bin ein sehr geselliger Typ
Ein ja haste ja schonmal ich schätz mal das du spätestens morgen abend auch von den anderen leadern das ja hast wenn die mal ins forum schauen [img]icon_razz.gif[/img]
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Dir ist klar , dass Hexer kein Gimp Instmezz hat wie die Nachbarsvölker Falls du aber aber mit mehr als einer Leiste zurecht kommen solltest... was mich wundern würde von deiner Midierfahrung ausgehend [img]icon_twisted.gif[/img] so wirst du bestimmt deinen Spass an einem Hexer haben.
Einer Sache solltest du dir bewusst sein. Die meisten von uns sind 100%ige Albioner die nie einen hibgardschen Charakter spielen würden. Soll heissen, nur ein toter Midi ist ein guter Midi. Wir incen in alle 1vs1 , 8vs8 und ähnliches Gesockse. Falls du damit klar kommst, wirst du bei uns deinen Spass haben.
Da Roland von dir überzeugt ist, gibts von meiner Seite auch keine bedenken. Du hast mein Ja.
Viele Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
haste aba fix gemacht.. warst Heute Abend noch < 10 *gezogen?* [img]icon_twisted.gif[/img]
ps: kriegst mein JA! nu solltest du ja genügend Zustimmung haben. lass dich dann morgen von einem RED in die Gilde laden. viel spaß als RED und denk immer daran: RED POWER!!!
Mit Catacombs geht das ja jetzt super fix in den instanzen, aber hatte zwischendurch auch noch ne kleine sightseeing tour mit Roland
Was ich aber noch dazu sagen wollte, ab mittwoch is mein Urlaub um kann also eine weile dauern bis ich 50 bin und dann noch eine weile länger bis ich mein Template hab für rvr =)
Hoffe das is kein Problem
Zuletzt geändert von Twotwosix am Di 31. Jul 2007, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gotriel Himmelslanze schrieb am 31.07.2007 02:23 Uhr: Wir incen in alle 1vs1 <<< alle bis auf mich wohl [img]icon_wink.gif[/img]
aber back to topic mein ja hast auch <hr></blockquote></p>
Und wir spielen auch nur Albs , also fühl´dich blos nicht angesprochen [img]icon_twisted.gif[/img]
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Snappy schrieb am 31.07.2007 09:31 Uhr: *lach* ich ince auch keine 1vs1... ich warte bis der alb tot ist und hol mir dann die rps für den mid/hib xD
also von mir haste auch nen ja... alter namenvetter. :]
greetz sascha aka snap<hr></blockquote></p>
Ich warte immer ab ob der Alb am Gewinnen ist. Falls nicht kriegt der Midi halt einen auf die Rübe Das fehlt noch dass ich den Bastarden RPs schenke [img]icon_twisted.gif[/img]
ich appelliere immer an die rvr grp, dass sie einzelne nicht gleich wegbashorn sollen. ich möchte die gerne verhören um so wichtige Informationen raus zubekommen. leider ist die rp & kill geilheit stärker als jeder strategische Gedanke
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 30.07.2007 23:59 Uhr:
Wir incen in alle 1vs1 , 8vs8 und ähnliches Gesockse. Falls du damit klar kommst, wirst du bei uns deinen Spass haben. <hr></blockquote></p>
du solltest villeicht nicht für alle hier sprechen, ich bin mir sicher es gibt nochn paar reds die nich einfach inenne 1v1 reinincen um billige rp's zu bekommen oder den beiden den spielspaß zu versauen.
die thematik ist unlösbar. rp geilheit kannst du auch ned allen anheften. viele denken wirklich nur an das realm vs. realm rollenspiel und fertig. jeder spielt auf seine eigene weise und jedem sollte das auch bewusst sein. wer meckert, hats ned kapiert und sollte duellspiele spielen oder sich noch zufälliger in hintertupfing mit dem feind und ohne gm treffen [img]icon_twisted.gif[/img]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.