Moin zusammen,
nachdem ich jetzt 2 Stunden überlegt und euren Vorstellungs-Thread auf 4P ca. 32,7 mal gelesen habe (Übrigens wirklich spitze geschrieben) bewerbe ich mich einfach mal.
Zu meiner Person, ich heiße Sven, bin 20 Jahre jung und komme aus Hannover. Aktuell warte ich auf Bestätigungen zur Annahme an diversen Universitäten, unter anderem für einen Platz an der Uni Frankfurt am Main (Johann Wolfgang Goethe-Uni) wo ich gerne Sinologie (Chinesisch) und Politologie studieren würde. Zumindest wäre dies mein Wunsch, ob es klappt wird sich zeigen, da ich aber noch jung bin und vielseitig interessiert kann auch alles anders kommen. Wenn ich nicht DAoC spiele, was ich leider viel tue (Man spielt immer zuviel oder?) vertreibe ich mir die Zeit mit Basketball/Büchern/Partys und einigen weiteren weltlichen Beschäftigungen. Ich mache gerne mal en schnellen Spruch, wenn man mich etwas besser kennt weiß man diese auch richtig zu werten, sonst lege ich viel wert und eine lockere Umgangsart, grade in DAoC, denn den ernst des Lebens muss man da nun wirklich nicht mit reinziehen.
DAoC spiele ich seit ca. 4,5 Jahren, zu Beginn Stonehenge/Midgard, richtig eingestiegen bin ich dann mit dem Start von Dartmoor wo ich auch jetzt noch in Hibernia spiele. Zwischendrin Logres/Albion und mit dem Start des Classic Servers dort in Midgard und Albion.
Chars .... tja .. ne Menge:
DM/Hib 7x50 ... allerdings spiele ich nur 3 davon aktiv, meist Waldläufer, Druide oder Mentalist.
LOG/Alb 2x50 Nekro und Infiltrator.
Classic/Mid 4x50 Krieger, Schamane, Runenmeister und Schattenklinge(Main).
Classic/Alb 2x50 Nekro und Paladin.
Von den Reichsrängen ist zwischen RR1-7 alles vorhanden.
Warum ich jetzt auf Limors/Albion anfange? Ist recht Simpel, der Classic Server ist leider kaum mehr bevölkert und somit für mich abgeschlossen. Log/Alb ist lange her (Pre ToA) und ich möchte nicht auf einem Cluster in zwei Reichen spielen, mir nimmt es etwas den Reiz wenn ich Gegnern begegne die ich kenne, oder ich darauf achten müsste wer unter die Räder kommt, grade im Schleicher-RvR wo viele alles sehr persönlich nehmen (Wer selbst Schleicher spielt weiß vllt. was ich meine).
DM/Hib ist immernoch ein Server auf dem ich gerne Spiele und bin, aber ich brauche auch mal einen Ausgleich da ich dort nurnoch RvR betreibe.
Deshalb habe ich mich für Limors/Alb entschieden, da ich hier nun auch niemanden kenne, suche in Anschluß an eine Gilde die in allen Bereichen des Spiels aktiv ist, denn für solo von 20-50 habe ich dann doch zu gern Leute um mich.
Meine Chars hier sind:
Exco 30er Minnesänger
Cineas 40er Nekromant (Darf ja in Albion nie fehlen!)
Ich habe mir bereits auch 10P organisiert, was wohl beweisen sollte, dass ich es ernst meine und nicht blos auf Kurzurlaub aus bin.
Was meine bisherigen Gilden angeht, tja auf DM/Hib nur zwei, in der einen bin ich immernoch, eine kleine Gilde mit 7 Freunde wo alles sehr familiär ist, mit diesen Chaoten war ich auch auf dem Classic Server in einer eigenen Gilde unterwegs, sprich... ich bleibe da wo ich bin, Gildenwechsel ist nicht wirklich mein Fall, da ich eh ein recht genügsamer Mensch bin.
Weil es immer heißt der erste Eindruck ist entscheidend und damit ist ja wohl der visuelle gemeint, hier nochmal ein Bildchen von mir, sogar mit Brille, wenn ich die trage sehe ich gleich um einiges cleverer aus
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und hoffe auf baldige Antwort.
MFG Exco/Sven
Exco - Minnesänger mit Kilt
Excon - Kundschafter
Excor - Hexer
Excolt - Ketzer
(Cineas - Nekromant und Goldgräber)
(Excur - Thidranki Hexer)