Kurz zur meiner Person ... ich spiele seit 4 jahren DOAC ursprüglich Auf DM Hibb / Midd. Vor 1 Jahr sind ein paar kollegen und ich mal nach alb ausgewandert haben dort ein kleine SG aufgebaut und haben bg unsicher gemacht
Da alle Freunde wieder ganz auf hibb spielen suche ich nun eine gilde ... naja und da ich einige leute kennen gelernt habe ( auf Raids etc.) dachte ich mir gehst du mal zu den Reds [img]icon_razz.gif[/img]
Zu den Chars : 50 Minne 50 Theurg 50 Ordi 50 Bombe 50 Nec
Das sind meine Main chars ... habe noch jede menge BG chars nen Leg Alchi 800 Banni blabla Blubb ^^
Also hoffe auf eine Antwort von Euch
MFG Tribunalius
Zuletzt geändert von Tribunalius am Mo 9. Jul 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Da alle Freunde wieder ganz auf hibb spielen suche ich nun eine gilde ... <hr></blockquote></p> hmm, wieso willst du deinen Freunden nicht nach hib folgen und kommst stattdessen ins Fremde Limors/Albion? hast du vor hier dauerhaft zu bleiben und was wäre, wen deine Freunde dich wieder irgendwohin mitnehmen wollen?
wen du dir die bisherigen bewerbungen angesehen hättest, wüsstest du, dass wir unter anderem sehr viel Wert auf den Spieler hinter dem char legen. wer ist der RL Tribunalis? wie heißt er, wie alt ist er und wo kommt er her? was macht ihn spaß und wie stellt er sich seine daoc zukunft vor?
wen du das noch nachliefern könntest, könnten wir uns ein besseres bild von dir machen und somit eine Entscheidung treffen.RED TEAM, RED FAMILY, RED POWER!!!
Zu dem Punkt warum nicht mehr nach Hibb zurück ... Ich habe Keine Lust mehr auf Hibb [img]icon_razz.gif[/img] 4 Jahre haben gereicht , es ist halt schade um die Leute aber mann spielt für den Spass hinter der sache und den habe ich auf Hibb nicht mehr .
Zu meiner Person ich bin 22 Jahre Alt und heisse Sebastian Müller. Ich lebe in Saarbrücken (falls das Kaff keiner kennt Hauptstadt des Saarlandes ) und bin Berufssoldat was auch mal dazu führen kann das ich mal ne woche net on sein kann . Meine Zukunft in DaoC Sehe ich so das ich den Maximalen Spass aus dem Spiel rausnehmen will bis eines Tages ( so gott will ) die Server Down sind . Ich bin ausserdem für jeden Spass zu haben also wenn kurzfristig mal nen char fehlt ich bin Flexibel. Ich bin wenn der Beruf es zulässt jeden Tag mind 2-3 Std on meistens aber länger.
Also im Großen und ganzen bin ich ein umgänglicher Kerl [img]icon_razz.gif[/img]
Mehr fällt mir nicht mehr ein hoffe es reicht um sich ein Bild zu machen .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.