Da sich die Kettenspiele in diesem Forum ja großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass ich auch mal eins anfangen könnte und zwar eine Songkette.
Prinzip ist ganz einfach, weil schon bekannt:
Man nimmt den letzten Buchstaben des zuletzt vorher geposteten Songs und nimmt diesen als Anfangsbuchstaben für den nächsten.
Beispiel: Einer postet Alle meine Entchen, dann muss das nächste Lied mit einem N beginnen, zum Beispiel nights in white satin oder so
Dazu sollen dann auch der Interpret und das Erscheinungsjahr gepostet werden!
Viel Spaß!!!
Es geht los mit:
The last Unicorn Interpret: America Erscheinungsjahr: 1982
Zuletzt geändert von Dalyria am Di 12. Jun 2007, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Betreff des Beitrags: Re: Songkette [img:0000000000]http://www.blankenheim-kloster
Verfasst: Di 12. Jun 2007, 02:01
Never ending story Limahl 1984
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
Betreff des Beitrags: Re: Songkette [img:0000000000]http://www.blankenheim-kloster
Verfasst: Di 12. Jun 2007, 08:56
Land of Cunfusion Genesis 1986
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.