Hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme in eure Gilde. Euer Theat in den 4p Foren hat es mir einfach angetan
Zu meiner Person: Ich heisse Marius,bin 18 Jahre alt,komme aus dem tiefsten Ruhrpott und versuche mich grade daran mein abi zu holen. Mein Gröstes Hobby ist die Musik,ich spiele selber E-Gitarre und hab eigendlich immer Musik an.
An meinem Nick erkennt man eigendlich schon das ich nicht alles so Bierernst nehme,ich denke das passt ja zu eurer Gilde.
Das "Problem" ist allerdings das ich kompletter Anfänger bei Daoc bin,mein Ordensbruder ist grade Stufe 11,aber der wächst noch . Ich werde warscheinlich ein paar sehr dumme Fragen stellen.
Onlinespiele Erfahrung habe ich nur mit wenigen Spielen,die aber sehr lange,sobald mit etwas gefällt bleib ich auch da. Angefangen hat es 2001 mit Diablo2, 2005 bin ich dann zu WoW umgestiegen, allerdings kann ich die community nicht mehr sehen,es wird nurnoch betrogen und rumgemault. -.- Daoc gefällt mir da schon wesentlich besser,alles ist ein wenig lockerer und keiner lacht dich aus weil du mal einfach ein wenig die Gegend erkundest anstatt power zu leveln.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen in meiner Bewerbung und würde mich über Resonanz freuen
so erstma so zu deiner Berwerbung, ich denke du wirst gut zu uns passen und Neueinsteiger nehmen wir auch gerne auf, würde mich freuen dich bei uns wilkommen heißen zu dürfen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mcklappus schrieb am 31.05.2007 20:42 Uhr: kann ich die community nicht mehr sehen,es wird nurnoch rumgemault. -.- <hr></blockquote></p>
Wilkommen in der Welt von daoc. Gemeckert wird auch hier seeeeeeeeEEEEEEEEeeeeehr viel, aber bei der RED FIST hält sich das alles noch in grenzen. Und zu der Community, ich denke das die Leute hier alle n bisl Freundlicher sind und es auch weniger streßig zugeht als in WOW. Außerdem haben wir das bessere Spiel + Rvr system
Wirst dich bei uns wohlfühlen, mal sehen was die Leader so zu sagen haben,
mfg
Zuletzt geändert von Merrik am Do 31. Mai 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
deine Bewerbung liest sich sehr sehr angenehm und wen du mir versprichst, dass du ig genau so freundlich bist wie hier, dann sollte dir eine glorreiche RED FIST Zukunft bevorstehen
wer anfängt in daoc über daoc oder spieler rumzumaulen, sollte besser ausloggen und was anderes machen. das ist mein ganz großes anliegen an jeden.
ich geb dir ein klares Ja.
ps: haben derzeit nen webspace problem. also ned wegen den vielen grafikfehlern im forum wundern
Zuletzt geändert von Teno am Fr 1. Jun 2007, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer wieder schön Neuanfänger bei DAoC begrüssen zu dürfen, besonders wenn sie aus dem Pott kommen
Von meiner Seite gibts absolut keine Einwände für deinen Gildeneintritt.
Viel Spass bei DaoC Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Na dann....kriegste auch ein Ja von mir. Meld dich ig bei einem RED FIST'ler in dem du /who RED FIST eingibts und dann einen von denen die on sind anschreibst dass sie dich laden sollen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 01.06.2007 09:05 Uhr: wer anfängt in daoc über daoc oder spieler rumzumaulen, sollte besser ausloggen und was anderes machen. das ist mein ganz großes anliegen an jeden.<hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 01.06.2007 19:36 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 01.06.2007 09:05 Uhr: wer anfängt in daoc über daoc oder spieler rumzumaulen, sollte besser ausloggen und was anderes machen. das ist mein ganz großes anliegen an jeden.<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.