Ich heisse Frank und wohne In NRW ( Oberhausen ). Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder ( Mädchen 2+4 Jahre alt ), darum ist mein DAoC-Leben auch sehr eingeschränkt. Aber versuche eigentlich sooft wie möglich online zu sein Ich bin Angestellter bei der Firma "wir gehören zu Familie".....ich hoffe ihr kennt sie Naja Hobbys Familie klarr, Fahrrad fahren ( Touren), lesen
Main Main ist Gantchi ( Waffi ) und er ist moment bei Isildurs Erben. Diese Gilde wurde von meinem Freund ( Maullan ) gegründet und da bin ich mittlerweile immer noch. Aber leider auch ganz alleine und das ist nicht so dolle Gilden Chat ist immer sehr eintönig...... War auch mal in anderen Gilden ( Blades of Steel ) aber bin dann immer mit Maullan gewechselt, weil wir auch immer zusammen gezockt haben.....bis ich dann bei Isildurs gelandet bin
darum suche jetzt nen neue Gilde
Hab auch noch andere Chars , aber die wollte ich dann erstmal bei Isildurs lassen Darunter noch ein Kabba 50 und eine Paladina ist auch 50 Und noch diverse kleinere
Ach ja spiele DAoC seit Juni 2003, was aber nicht heissen soll das ich das Spiel wirklich beherrsche. Ich würde sagen bin immer noch Anfänger
Hoffe das reicht erstmal Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
was macht den Maullan grade und wie sehr bist du noch an ihn gebunden? was würde passieren, wen er zum Beispiel in eine andere Gilde wechselt. Würdest du ihn dann folgen oder versuchst du von nun an deinen eigenen Weg zu gehen? Für den Fall, dass du ein RED wirst und dich bei uns gut integrierst und deinen spaß hast, wäre es ja sicherlich schade, wen du dann irgendwann uns wieder verlässt um maullan zu folgen. wollen dich ja auch in unsere "daoc-familie" aufnehmen und wünschen uns auch von allen RED's dass sie die gilde ebenfalls als eine Art Familie (zumindest für DaoC) sehen. Wir sind ebenfalls keine roxxor (kk immo haben wir den zaubi mit den meisten lwp auf ganz limors und den arawn mit den 2t meisten) aba das sind nur ausnahmen [img]icon_razz.gif[/img] Wenste noch auf meine Frage eingehst, kriegste schonmal mein ja. dann schau ma mal was die anderen noch so wissen möchten
ach noch was: wieso grade RED FIST? ja ich weiß, große Gilde aba sind ja ned die einzige. thx im vorraus und bis bald Frank
Naja hab zwar noch Kontakt zu ihm, aber Maullan macht ne DAoC-Pause oder hört vielleicht ganz auf. Also werde ihm also nicht wieder in die nächste Gilde folgen, hab ich ja bei den Isildurs auch nicht gemacht... Bin glaub ich über ne halbes Jahr jetzt alleine da.....
Naja und warum gerade Red Fist Naja hab im 4Players-forum über euch gelesen, dann eure homepage besucht Und das fand ich alles sehr gut
Ich kenne deinen Waffi auch aus RvR. Habe dich bereits als einen sehr netten Mitspieler kennengelernt.
Von meiner Seite steht auch nichts im Wege , dass du bei uns einsteigst.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
mmmhhhhhh War das jetzt schon die offiziele Aufnahme Kann ich mich jetzt ingame bei einem von euch melden Oder muss ich noch auf ein weiteres ja warten
Oh danke für Aufnahme bei Euch Werde dann mal heute abend versuchen jmd von euch zu erreichen Und noch mal danke Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.