ich bin 22 Jahre und komme aus NRW. Ich Spiele DAoC inzwischen seit 4-5 Jahren, leider immer wieder mit längeren pausen wie z.B. durch Zeitmangel oder einfach weil DAoC zu anspruchsvoll für meine alte kiste von Rechner wurde . Nach fast einem Jahr pause ist jetzt der neue Rechner da und ich wollte wieder anfangen, leider laufe ich zur Zeit ziemlich einsam durch Albion und bin deswegen auf der Suche nach einem netten haufen mit dem es möglich ist zusammen hin und wieder was zu unternehmen und spaß zu haben.
Vorwiegend spiele ich einen Feuer Wiz (meine große leidenschaft ). Ansonsten habe ich noch einen 50er necro einen 36 arms und viel klein kram auf ava/alb.
Nun ja ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nun ja ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. <hr></blockquote></p>
Doch klar ; Deinen Namen. Man stellt sich eigentlich immer namentlich vor
Wenn du das nachholst, können wir uns weiter unterhalten
Du sollst wissen, dass wir uns alle in der Gilde mit Vornamen anreden.
Viele Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hattest du damals auch schon eine Gilde ? Wweisst du noch wie sie hiess ?
Wie war das damalige Zusammenleben. Was hat dir gefallen , was hat dich damals gestört.
Grüsse Adi.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Ja ich war damls bei Valdairs Erben. Allerdings sind die meisten weg, haben aufgehört mit DAoC oder spielen auf Salisbury.
Naja ich kannte einige schon vor DAoC und die anderen hat man schnell kennen gelernt. Es war nie eine wirklich große Gilde aber durch weg mit netten hilfsbereiten Leuten besetzt, egal ob es um DAoC, RL, oder sonstiges ging. Mit den meisten Leuten hat man daher auch noch heute guten Kontakt. Kurz gesagt es ging halt hauptsächlich um den spaß am Spiel als zwanghaft irgendwelche Erfolge feiern zu wollen.
Von meiner Seite steht nichts im Wege , dass du bei uns aufgenommen werden kannst.
Warte bitte noch die Jas von 3 weiteren der Gildenleader ab, dann kann ich dich bei uns auch willkommen heissen.
Grüsse Adi.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Naja ich kannte einige schon vor DAoC und die anderen hat man schnell kennen gelernt. Es war nie eine wirklich große Gilde aber durch weg mit netten hilfsbereiten Leuten besetzt, egal ob es um DAoC, RL, oder sonstiges ging. Mit den meisten Leuten hat man daher auch noch heute guten Kontakt. Kurz gesagt es ging halt hauptsächlich um den spaß am Spiel als zwanghaft irgendwelche Erfolge feiern zu wollen<hr></blockquote></p>
Ähnlich ist es auch bei uns. Daher sollteste du keine Probleme haben in die Gilde rein zu passen.
lebst dich bestimmt ein, aber halt dich von namenlosere fern.... er ist schlimmer als der teufel, er wird dich verändern! öhhähh ja, willkommen^^ ähm hähä^^
Riderem- und der tag beginnt xD
gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben! Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.