Hallo zusammen
,
hiermit ... *hüstelchen* bewerbe ich mich bei euch [img]icon_wink.gif[/img].
Ein paar Infos zu mir und meinen DAoC Vorstellungen:
Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und bin auf dem Weg zum Abitur. Außerdem komme ich aus dem schönen Niederbayern. Außer DAoC sind meine Hobbys noch v.a. Musik (und zwar so ziemlich alle Richtungen durch), Fußball, Eishockey, Rennrad (fahren), Lesen, Guinness trinken, ähh ... ich schweife ab. Spielen tu' ich nun schon seit fast 4 Jahren DAoC, die meiste Zeit davon habe ich auf Log/Hib (oder Temair, wie das Ding nun heißt *g*) verbracht. Ich war dort nacheinander in drei verschiedenen Gilden zu befinden, zwei von ihnen gingen leider zu Bruch, bei der anderen hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Dazwischen habe ich allerdings auch einige Pausen eingelegt, aber die Sucht hört einfach nie auf [img]icon_wink.gif[/img].
Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder versucht in Albion fuß zu fassen, was aber nie wirklich geklappt hat und zwar aus einem Grund: Es fehlt einfach etwas ohne Gildenleben. Also habe ich mir nun gedacht: "Diesmal gleich von Anfang mit anderen Leuten zusammen". So habe ich mich also umgehört und im 4Fla ... Players gestöbert und bin dabei auf euch gestoßen. Was ich so gelesen habe, scheint ihr ein netter Haufen zu sein mit viel Spaß am Spiel. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium, denn bin ich bin beileibe keiner, der DAoC spielt um Erfolg zu haben. Das sieht man auch daran, dass ich es in all den Jahren nur auf drei 50er gebracht habe, die teilweise /played-Zeiten jenseits von gut und böse aufweisen [img]icon_wink.gif[/img]. Wenn ich abends in DAoC einlogge bin ich also so ziemlich für alles zu haben, egal ob man nun was zusammen macht oder einfach nur so im GC oder TS rumquatscht.
Da ich wie gesagt noch neu bin auf Avalon, habe ich mir natürlich erst einen Char erstellen müssen. Der trägt den Namen Gilfaethwy (das kann jetzt wieder keine Sau tippen, gnihihi [img]icon_twisted.gif[/img] ), ist Avalonier und Zauberer (momentan Level 26).
So .... ich glaube, nichts vergessen zu haben [img]icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße,
Gilfaethwy alias Florian