Ich meine nicht meine gleichgeschlechtliche Olle. Ich mein die, die mir Feuer unterm Arsch macht, wenn ich schon wieder mit nem Kumpel ins Stadion gehe und dann viel zu spät und mit einer Bayern- und mit ner anderen Fahne nach Hausge komme.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>fister schrieb am 28.08.2008 15:57 Uhr: Auch wenn sie garkein Fußballfan ist... <hr></blockquote></p>
ich bin dafuer das wir bayern zum meister erklaeren die haben ein stadion das kann leuchten wow das ist ein riesen vorteil ......komisch das mann in muenchen anders wie bei anderen clubs noch nie vom 12ten mann sprach achja keine echten fans ich vergass
Zuletzt geändert von Acceramond am Fr 29. Aug 2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
also wen du oder sonst ein "BvB flamer" wie Adion der 12te Mann ist, dann prost Mahlzeit. Ein intelligenter nicht mit jedem Beitrag gegen den großen Rivalen flammender "non fanatic Fan" ist mir da wesentlich lieber.
Fans machen das Team nur schwächer! Ich bin ja dafür, dass die Spiele nur noch im Fernsehen übertragen werden. So ohne Stadion und so. Kann man auch besser Werbung machen. Bringt bestimmt auch mehr Geld. Mich kotzen diese Bier-Assi-Fußball-ist-allesFanatiker sowieso an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.