Wie sicher einige schon wissen, aber einige auch nicht, gibt es oft die Möglichkeit die DaoC Zeitkarten günstiger zu erwerben.
Das normale Verfahren ist ja einfach im ea-store die Zeitkarten für x Monate zu kaufen. Da es sich um den "normalen" ea store handelt funktionieren auch häufig die im Internet zu findenen Promotion codes.
Somit lässt sich beim kaufen der Zeitkarten der jeweilige Betrag sparen ( oft 10 % oder EUR Beträge).
Die Aufgabe dieses Threads soll es sein die Promotioncodes zusammeln und das am Besten mit Ablaufdatum (sofern bekannt).
Daher kann jeder einfach hier den Code posten den er aktuell über google (oder sonst woher) herausgefunden hat. Dies sichert allen die größtmögliche Ersparnis beim DaoC spielen
Ps: Es funktionieren nicht alle Codes die man so im Internet finden, daher am Besten erst posten wenn man ihn selbst benutzt hat. (außer es ist ein kurzes top angebot)
Zuletzt geändert von Ciresh am Mo 27. Sep 2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: DaoC Zeitkarten billiger
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 01:07
Charunish hat geschrieben:Irgendwie geht kein Code mehr :(( die sind soooo gemein!!
Jo bei de meisten codes steht jetzt dabei "nicht für Punktekarten"... aber bei dem einen nicht. erst wurds angezeigt dann kam nen fehler und dann ging er bei mir nimmer ...
Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 10:54
Hi
mal was anderes zum Zeitkarten Kauf. Wollte gerade nee 1 Monat Karte bei EA kaufen und was bekomme ich für eine Meldung?! Das sie die erst ab 22:00 Uhr Abends bis 06:00 Uhr Morgens verkaufen, wegen Jugendschutz "DAoC Zeitkarte ist FSK 16"! Haben die jetzt total einen an der Pfanne oder was?!
Ordnung ist das halbe Leben, suchen ist die andere Hälfte.
Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 11:03
Algalor hat geschrieben:Hi
mal was anderes zum Zeitkarten Kauf. Wollte gerade nee 1 Monat Karte bei EA kaufen und was bekomme ich für eine Meldung?! Das sie die erst ab 22:00 Uhr Abends bis 06:00 Uhr Morgens verkaufen, wegen Jugendschutz "DAoC Zeitkarte ist FSK 16"! Haben die jetzt total einen an der Pfanne oder was?!
Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 20:18
Daa heißt ich muß jetzt bis 22 uhr warten um meine acc zu aktivieren? Der Witz ist ja das nicht mal nach dem Alter gefragt wird!!!Ich bin begeistert..............
Verfasst: So 27. Feb 2011, 11:58
Die sind doch auch nur an Gesetze gebunden was Eltern ihren Kinder im entdeckt erlauben ist ne andere Sache zu Topi schiel hehe hoffe er war nicht zu sehr geschockt ^^
Als ich ihm sage das wenn er erwischt wird das er nicht sagen soll wer sein Vater ist ^^ zwecks Speeren deines Acc^^
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.