Um es in Zahlen auszudrücken: Nimm deinen Level + RR (wobei der erste wieder mal nicht zählt

) und du hast den Mob-Lvl den du charmen kannst. So wurde es mir zumindest gesagt, und in meinem Fall trifft das absolut zu, da ich erst RR2 bin und Ora Mobs charmen kann ohne dass die ständig den Charm resisten. Möchte man höhere Mobs charmen muss man wahrscheinlich häufiger das Charm-Knöpfchen drücken und kann dann nicht mehr so hübsch dabei kämpfen. Das weiß ich aber nicht genau.
Was das Charmen ansich angeht: ich habe meine Schriftfarbe fürs Resisten extra auffällig eingestellt (quietschegelb), so dass ich sofort sehe wenn das Pet den Song resistet hat. Beim zweiten mal resisten verlierst du dann das Pet und es greift dich an. Also wähle ich bei der ersten Resist-Meldung schnell das Pet an (Hessens Tip dazu is cool, den kannte ich noch nicht

) und drücke 2x das Charm-Knöpfchen (erst um den Song zu beenden und das zweite mal um ihn neu zu spielen). Das geht im Grunde so fix, dass ich nicht einen Schlag auslassen muss. Bis du 50 bist hast das drauf

Ich hoffe die Tips haben dir geholfen. Für mich wars auch erst sehr ungewohnt, aber da das ora Pet gebufft schon fast den gleichen Schaden macht wie ich möchte ich nicht mehr ohne sein, und im RvR eignet es sich hervorragend zum Rupten und Hauen von Castern.
Das Video ist übrigens wirklich sehenswert, bin motivierter als jemals zuvor endlich mein Temp fertig zu haben und ins RvR zu können