kaimaru hat geschrieben:
Ich fange gleich mal an:
Ich darf im Moment meine Shift-Taste nicht benutzen; tue ich es doch, springt der Chat-Cursor in meinem Satz an die erste Position und lässt sich von dort nicht mehr wegbewegen. Fragzeichen und ähnliches muss ich mir damit sparen, das hilft natürlich nicht besonders bei der Kommunikation ^.^ Die Caps-Taste funktioniert widerum normal...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Drück mal Shift + Pos1 (gleichzeitig gedrückt halten), dann sollte das weg sein, warum weiß ich nicht. Möglicherweise stellt sich Deine Tastatur auf die englische um und dann gibt man durch irgendeine Tastenkombination diesen komischen Effekt frei. Ich hab mir die Lösung zu diesem Problem auf meinen alten 17" TFT aufgeschrieben den ich jetzt extra rausgekramt habe dafür
Also es schadet nicht, weil man es eh nicht braucht, die englische Ländereinstellung aus Windows rauszulöschen (kann man hinterher auch wieder zufügen aber ich wüsst nicht wozu man es bräuchte), die kann man in den meisten Windowsversionen unten rechts an dem "EN" oder "DE" öffnen, links neben den Quicklaunchicons.
Ich habe desöfteren, eigentlich nach 2-3 Stunden Spielzeit eigentlich immer mal vorkommend, dass ich was antworten will und dabei IMMER und AUSNAHMSLOS auf die 7 Leiste der ersten Quickbar lande. Das habe ich schon ewig und auf zig Rechnern gehabt und weiß nicht, wie es dazu immer kommt... :/