Betreff des Beitrags: Re: Schneider und Banni gesucht für Necro Temp
Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 15:39
so fix, ist ja klasse.
@Charunish
wenn Du dann mal Lust und Zeit hast, kannst mir ja die Sachen drauf machen. Ich lass die Sachen im Gildenhaus, da kannst Sie gleich rausnehmen und verspellen. Heute schaffe ich es Wahrscheinlich nicht on zu kommen, aber Morgen bin ich so ab 19Uhr on.
Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 16:21
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 19.05.2008 16:15 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Schoof schrieb am 19.05.2008 09:11 Uhr:
und ein, glaub kleines kann necro tragen, Schild mit 28 Konsti 76 Trefferpunkte xx Trefferpunkte-Cap (soviel wie geht)
MFG<hr></blockquote></p>
nekro kann mit cl 3 kleines schild tragen aber es müssen alle 4 slots besetzt sein sonst wirkt der 5 slot die 40 tp cap nicht. aber die 40 tp cap könntest auch auf die arme drauf amchen baue die jetzt zwei mal einmal mit 40 tp cap und einmal normal <hr></blockquote></p>
Verfasst: So 25. Mai 2008, 11:56
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 24.05.2008 14:37 Uhr: Schau dir bitte nochmal die Stats an, da nicht alle Imbu verbraucht sind. Es geht also theoretisch mehr.<hr></blockquote></p>
muss nicht mehr gehen, aber wo hast die Sachen hin? in Gildentruhe? 1 Truhe kann ich nicht anschaun, hab nicht die nötigen Rechte. Glaub die erste Truhe rechts. Legs bitte in einer der hinteren Truhen.
Verfasst: So 25. Mai 2008, 14:58
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Schoof schrieb am 25.05.2008 11:56 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 24.05.2008 14:37 Uhr: Schau dir bitte nochmal die Stats an, da nicht alle Imbu verbraucht sind. Es geht also theoretisch mehr.<hr></blockquote></p>
muss nicht mehr gehen, aber wo hast die Sachen hin? in Gildentruhe? 1 Truhe kann ich nicht anschaun, hab nicht die nötigen Rechte. Glaub die erste Truhe rechts. Legs bitte in einer der hinteren Truhen.
Danke<hr></blockquote></p>
Ah ok, dann verspell ich dir es so. Wollte da nur sicher gehn. Werde es dann in die Truhe legen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.